Frage von PLAyBoii98, 111

Wie kann man schnell anfahren mit dem auto wenn ich es versuche würge ich immer ab?

Lg

Antwort
von SPACEBAR, 108

erster gang eingelegt aufs gas pedal treten drehzahl bis circa 2500u/min kupplung loslassen und sich übers quietschen freuen um schneller anfahren zu können gaspedal durchtreten und kupplung kommen lassen.

das alles bezieht sich jetzt aber nur auf Benziner bei Dieselfahrzeugen find ich es eher schwer mal langsamer los zu wollen da meiner meineung nach ein diesel immer maschiert komme was da wolle.

Kommentar von PLAyBoii98 ,

kupplung beim anfahren garnicht kommen lasse

Kommentar von SPACEBAR ,

Jo wenn du mit quietschenden Reifen los fahren willst ansonsten gas geben und gleichzeitig die kupplung ganz langsam kommen lassen bis die karre dampf hat dann es eh bums wie es weiter geht

Antwort
von DesbaTop, 111

Nun der Grund dafür ist, dass du mit deinem Auto nicht umgehen kannst. Da du das nicht kannst solltest du es auch nicht weiter versuchen :)

Kommentar von selfiish ,

knecht

Kommentar von DesbaTop ,

Angenehm. Und ich bin DesbaTop :)

Kommentar von Mamoal ,

Na wo er recht hat hat er recht;)) warum in aller Welt will man sowas machen?

Antwort
von selfiish, 100

Schleifpunkt finden und dann mit ordentlich Gas die Kupplung langsam kommen lassen. Dabei ist wichtig die Kupplung nicht ganz zu lösen, denn du musst kurz nach dem Schleifpunkt nochmal kurz still halten bzw. auf dem Punkt verharren und währenddessen aufs gas gehen. 

Fährst du Diesel oder Benzin? 

Kommentar von PLAyBoii98 ,

benzin

Kommentar von nurromanus ,

Super, eine Anleitung, um in kürzester Zeit die Kupplung zu vernichten.

Kommentar von selfiish ,

don't cry

Kommentar von nurromanus ,

Sicher nicht! Ich find's irgendwie ganz lustig. Ich gebe dem Fragesteller eine Woche, dann braucht seine Karre eine neue Kupplung...

Kommentar von selfiish ,

cool

Antwort
von Alopezie, 57

Das kommt wenn du genug Erfahrung hast

Antwort
von Hypoxonder, 77

Üben und ein Gefühl für Gas / Kupplung Spiel. Irgendwann bekommst dus raus. Keine Sorge.

Antwort
von nixawissa, 67

Schnelles Anfahren ist für den Nachfolgenden Verkehr, für dein Auto und die Umwelt nicht gut!!!!

Antwort
von Royce, 71

Kupplung nicht schnalzen lassen, sondern am Schleifpunkt halten und langsam nachgeben

Antwort
von atzef, 58

Dann würde ich es mal mit langsamem, gefühlvollem Anfahren versuchen... :-)

Antwort
von Cougar99, 70

Mehr Gas geben.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 47

Kupplung länger schleifen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten