Frage von CreepiKev, 65

Wie kann man schnell an Geld kommen, bitte um Tipps!?

Ist eine recht blöde Frage, jedoch möchte ich für den Oktober etwas planen und brauche dafür noch recht viel Geld! Wenn ihr mir Tipps geben könnt, sagt sie mir!

PS: Bin 15 und in der 8. Klasse!

LG Kev! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ptrck, 44

Ich würde dir empfehlen dich nach einem Ferienjob umzuschauen, in meiner gegend kann man in deinem alter in einem monat der sonmerferien rund 1500 euro verdienen.

Antwort
von VanDamme40, 34

Frag doch mal deine Eltern ob du im Haushalt regelmäßig helfen kannst und dafür ein wenig Taschengeld bekommst. Du könntest aber auch durch Zeitungaustragen etwas dazuverdienen.

Antwort
von Sheepards, 17

such mal nach druckereien in deiner nähe, die suchen immer oft leute für aushilfejobs und die arbeit ist easy.

Antwort
von DodgeRT, 34

tja, wenn des so einfach wäre, vorallem als 15 jähriger....

kannst ja mal eltern oder großeltern anpumpen. weil glücksspiel (lotto), kredit usw wirst net machen können mit u18. bleibt höchstens noch arbeiten.... nach der schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten