Frage von jenny123helo, 77

Wie kann man schnell an den beine und an den Hüfte und am po abnehmen?

Habe dicke beine

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von toneRing, 77

Wie meine Mutter 3 Wochen im Krankenhaus liegen und nur Brühe essen. 10 Kg weniger in paar Wochen.

NEIN natürlich nicht.  geh in ein Aerobic Kurs oder Bauch Beine Po Kurs. Es gibt dazu auch Videos im Internet.  Ob die was taugen ist fraglich. Ich geh da immer in ein Fitnesstudio... Zumba tanzen macht vor allem auch fit ;)  versuch dich doch mal zu informieren. Vielleicht gefallen dir auch andere Sportarten

Ansonsten wenns fix gehen soll... oft trainieren  ABER BITTE nicht übertreiben... alles in Maßen ja :)?

Kommentar von jenny123helo ,

ich mag gerne schwimmen und laufen aber auf jeden Fall werde ich mal in YouTube gucken. Danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettverbrennung, Zumba, laufband, ..., 52

Hallo Jenny! Du hast schon eine Antwort von mir. Abnehmen geht nur komplett.Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Kommentar von jenny123helo ,

Dankeschön ❤

Kommentar von kami1a ,

gerne

Antwort
von Stilinski2414, 63

Einfach nur Sport, das strafft natürlich auch alles

Kommentar von jenny123helo ,

ok Danke

Antwort
von Dilara47, 68

Du kannst nicht gezielt abnehmen das geht nur wenn du Muskeln haben möchtest. Sonst nimmst du am ganzen Körper ab.

Kommentar von jenny123helo ,

ok

Antwort
von Canteya, 64

Gezielt abnehmen geht nicht

Antwort
von KuehleHilfe, 53

Sport!

Kommentar von jenny123helo ,

Kannst du mir evtl Übungen vorschlagen

Kommentar von KuehleHilfe ,

Squats für den Po!

Kommentar von jenny123helo ,

ok Danke ich guck mal im Internet nach Übungen danach oder was das überhaupt ist

Kommentar von jenny123helo ,

Aber naja daher das ich erst 13 Bin 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community