Frage von XXWehTuh, 27

Wie kann man schnell ambesten 40 English Vokabeln lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Still, 20

Bilde aus den Vokabeln einen Text oder ein Lied

Antwort
von littleunicorn83, 12

Am besten aufschreiben in ein Vokabelheft oder so etwas! Das geht vielleicht nicht ganz so schnell, wie man es gerne hättet, aber es funktioniert wirklich. Danach, wenn man denkt man hätte die Vokabeln einigermaßen drauf ein paar mal abfragen lassen. Das sollte eigentlich klappen. :-)

Antwort
von Virginia47, 8

Rechner aus und ran ans Lernen. 

Antwort
von Tamtamy, 18

1) Computer + Handy ausschalten

2) Wörterbuch aufschlagen

3) lesen.