Frage von Zahnspangengirl, 59

Wie kann man schnell abnehmen ohne Medikamente (Dringend)?

Hallo cih bin 15 Jahre alt und alle in meiner Schule sagen zu mir, dass ich richtig vel Speck auf den Rippen habe. Deshalb möchte ich nun wissen wie man schnell ohne Medikamente Kilos verliert. Schon mal vielen Dank im Vorraus. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dome99, 26

Es gibt viele Methoden die schnell helfen, jedoch sind mir 2bekannte Methoden wo man keine Medikamente braucht bekannt:Die erste Methode wäre eine Diät, jedoch bin ich nicht so der fan von einer Diät, da jeder Mensch täglich auch Proteine braucht.Die zweite Methode, die ich ebenfalls bevorzuge ist Sport. Ja ich weiß es ist manchmal hart, aber mit Sport wie z.B Joggen was ziemlich effizient ist, wandelt man "Speck" in Muskeln um, trotzdem sollte man auf gesunde Ernährung achten, denn sonst bringt einem das ganze nichts.Ich hoffe ich konnte dir helfen, MfG Dominik

Antwort
von JHutch, 22

Das Abnehmen ist leider keine Sache die du mal so in paar Tagen hinkriegst. Zumindest keine gesunde Sache. Oder keine ohne den Jojo-Effekt.
Würde dir zu Sport und eine Ernährungsumstellung raten. Hast nähmlich länger was von.
Mfg

Antwort
von axxak, 23

Viel Sport eine gesunde Ernährung sind das A&O :-) viel glück

Antwort
von Anschan456, 27

Schnell kann man generell nicht annehmen vielleicht viel Sport bessere Ernährung

Antwort
von Mekronomikum, 31

Muskeltraining vielleicht?

Kommentar von Zahnspangengirl ,

Dein Ernst??

EY Junge/Mädel ich möchte hier richtige Antworten ich möchte keinen dummen WAschbrettbauch haben sondern einfach nur mal in eine Hose passen ohne das die immer reist oder zusammen bricht.

Kommentar von Mekronomikum ,

Schon klar :D. Gerade bei Muskeltraining, nimmt man schnell ab.

Antwort
von Herpor, 11

FdH und Bewegung.