Frage von Melissa2409, 11

Wie kann man schnell abnehmen, gesund oder ungesund?

Mir ist es egal ob es gesund ist oder nicht, nur diese ana diäten hält man auf dauer nicht mehr aus, auch wenn sie ziemlich helfen. Und bitte jetzt nicht mit "mach sport" kommen, ich mache jeden tag sport:) Danke schonmal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Fettabbau, 7

Hallo!

ich mache jeden tag sport

Aber nicht jeder ist der richtige.Und ich bin nur für gesund zuständig - und für Fragen. Das ist nicht wirklich eine, es fehlen sogar Alter und Gewicht.

Antwort
von RoteRose93, 8

Gesund: Verzichte auf Zucker, Süßes, fertigprodukte und Weismehlprodukte. Iss ausgewogen und gesund ( viel Gemüse, Obst, fisch, hähnchen, pute, vollkornprodukte...) und trink viel Wasser.

Eine ungesunde möglichkeit werde ich dir nicht sagen da ich sowas nicht unterstütze!

Antwort
von Nothin, 5

Wenn du jeden tag sport machst, müsstest du abnehmen. Aber wenn du wie ein waschlappen trainierst, bringt dir das tägliche training auch nichts.

Antwort
von philip98765678, 8

Das habe ich mal gemacht:

Zwei Tage hintereinander nichts essen, nur einmal täglich mittags eine kleine warme Suppe.

Dann am dritten Tag, was ordentliches essen wie zum Beipiel ein Schnitzel.

Dann wieder zwei Tage nichts essen und dann am dritten Tag wieder einmal sich ordentlich den Magen vollschlagen.

Das ganze versuchst du mal ein bis andertalb Monate lang mehr oder weniger genau so auszuhalten.

WICHTIG: Ein wenig Sport muss man am Tag schon machen also zweimal täglich Sparziergänge, für jeweils eine ca. halbe Stunde.

Ich habe so 12 Kilogramm abgenommen in ca. 2 Monaten.

Aber nochmal machen würde ich es wegen der Anstrengung und der Disziplin lieber nicht wieder, es ist einem oft schwindelig und denken kann man auch nicht so gut. Also das ist auch schon gar nichts für Schüler oder Teenager.
Aber Fasten mit etwas Sport ist halt die brutalste und effektivste Methode abzunehmen.



Antwort
von BencilHayvan, 4

Du musst das Essen immer wieder nach dem Verzehr rauswürgen.

Danach kriegst du Bullimie und dir fallen die Zähne aus, dein Mund riecht nach Tod und im Fall der Fälle stirbst du.

Aber hey: Du nimmst bestimmt auch ab, viel Erfolg.

Kommentar von Melissa2409 ,

Übertreib mal nicht

Antwort
von DerLuitschi, 7

Kalorienzufuhr verringern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community