Frage von FCBvsBVB, 51

Wie kann man schnell abnehmen bin 25 und wiege 81 und bin 1,77 groß?

Antwort
von DoktorH, 22

Schnell ist nicht gut. Weil Dein Körper dann denkt eine plötzliche Hungersnot sei ausgebrochen und in das Notsupersparprogramm schaltet.  Aus vielen Gründen ist das für Deinen Zweck nix. Was aber zuverlässig klappt: zwischen 18-8 nix essen damit dein Körper sich beruhigen kann (wenn doch kein Zucker, Nudeln, Getreide...) und dazu Dein Bewegungspensum stetig hochfahren. Dann verbrennen Deine Muskeln das Fett wortwörtlich im Schlaf. Ich drück die Daumen.

Antwort
von martina9230710, 20

Bin 172 habe 85 kilo gewogen und wiege nun nach 2 monaten 70 kilo.
Du darfst einfach nur kalorienreduzierte sachen essen und auch nur wening. Aber es muss dir viel energie geben und du darfst nur wasser trinken. Und viel laufen

Kommentar von FCBvsBVB ,

Wenn ich Jeden Tag Karotten und Paprika essen hilft das beim abnehmen

Kommentar von martina9230710 ,

ich würde bananen dazu nehmen die haben etwas mehr kalorien geben aber auch viel energie ab. Wichtig ist viel trinken auch wenn du gar keinen durst hast 2 liter sind das minimun und viel viel laufen.

Antwort
von Loris64, 9

zum millionsten Mal die Frage: schnell abnehmen.

l a n g f r i s t i g ist das Zauberwort. Auf (ausgewogene) Ernährung achten. Bewegung, Sport....und keine falschen Magersuchts-Model-Ideale anstreben

Antwort
von Vivibirne, 2

2-3 kg pro Monat sind gesund

Antwort
von 1900minga, 1

Wasser trinken, viel Bewegenund gesund ernähren.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Das sind gerade mal 4 kg zu viel!

Das kriegst du doch mit der Ernährung u. Sport hin?

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 24

Hallo.

Abnehmen tut man durch ein Kaloriendefizit. Am gesündesten nimmt man ab, wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt und viel Sport macht.

Du musst keine Diät machen, sondern dich einfach viel bewegen, normal essen (viel Gemüse, etwas Fleisch, viel Obst, ...) und viel trinken!

Die meisten Diäten bringen gar nichts, ich würde es damit gar nicht erst versuchen.

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist das Buch "Die 90-Tage-Challenge" von Mark Lauren. Dieses ist für Frauen und Männer erhältlich und man macht wirklich große Fortschritte damit, was die Fitness angeht.

Viel Erfolg!

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Darf ich fragen, ob dir meine Antwort geholfen hat? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten