Nicht nur Sport ist der Schlüssel zum abnehmen achte auch auf deiner Ernährung...

Schnell?? Nur noch Wasser trinken.... (Joke, nicht ernst nehmen!)
voll neht von euch allen wer de ich ma machen thanks

schnell abnehmen ist nicht unbedingt gesund, weil die meisten einfach nur hungern und dann kommt der jojo-effekt..... leider hilft nur dauerhaft Sport und gesund und ausgewogene Ernährung.... kleiner Tipp: Vor den Mahlzeiten immer ein großes Glas Wasser trinken.... das füllt bissl den Magen auf

Wenn Du Sport aufhörst, solltest Du evtl. auch essen aufhören ^^. Sry ;)
Fange wieder mit Sport an und Ernähre dich gesund. PS: Schnelle abnehmen ist nicht gut - Lieber langesam und gleichmäßig. Als Richtwert 4kg/Monat.

Gar nichts essen ist schonmal ganz schlecht. Weil wenn du nichts mehr isst, hat dein Körper nichts zum verbrennen und somit nimmst du auch nicht ab. Zumindest nicht dauerhaft. Warum hast du mit Sport aufgehört?? Sport und eine ausgewogene, gesunde Ernährung sind das A&0 zum abnehmen. Vorallem wichtig ist regelmäßiges Essen, sprich Morgens,Mittags,Abends & vllt ne kleine Zwischenmahlzeit (heißt Obst oder ähnliches). Achte auch darauf, dass dein Essen nicht zu viel Kj bzw kalorien hat, sondern 'gute' Kohlenhydrate.
Hallo, schnell abnehmen ist ungesund. Man soll langsam abnehmen. Dann nimmt man auch auf Dauer ab und hat nicht den jojo-Effekt. Wichtig ist den Körper zu "Entschlacken", d.h. von Fettzellen zu befreien. Mir wurde vor ein paar Monaten Filine empfohlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist zwar nicht ganz billig, aber es brachte den gewünschten Erfolg.
Bei Interesse, hier die seite wo ich die Produkte beziehe.
Viel Erfolg
Wenig zeitlicher Aufwand und trotzdem richtige Ergebnisse?
Schau mal hier, dieser Ratgeber ist der Hammer: http://www.abnehm-strategie.de/3x15min.html

Schau mal in meinen Tipp rein, da ist eine Anleitung mit der man super(gesund) abnehmen kann. http://www.gutefrage.net/tipp/gesund-und-schnell-abnehmen-durch-verzicht-auf-koh...