WiE kann man schnell 5kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit schnell wirst du hier nichts erreichen, außer deinen hoffentlich gesunden Körper durcheinander bringen. #nohate

Wenn du das tatsächlich machen willst: Reduzier deine Kohlenhydrate oder nimm das fit+feel good Pulver von Layenberger, hab darüber gutes gelesen das du in ein zwei Wochrn bestimmt 5kg los bist wenn nicht sogar mehr (gibts im Dm.)

Ansonsten, würde es mich wirklich mal interessieren wieso du SCHNELL 5kg abnehmen MUSST.

Lg.Isabelle:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht das leider nicht.
Ich wollte schon oft in einer Woche viel Gewicht verlieren aber das geht nur langsam durch gesunde Ernährung und Sport. -....-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste mal in 2 Tagen 4Kg abnehmen...(für meinen Sport ringen). Habe einfach nichts mehr gegessen und fast nichts getrunken + jeden Tag mit Trainingskleider & Jacke etc. in die Sauna + Vollbekleidet 2h Training pro Tag und so viel wie möglich aufs Klo. Habs auch geschafft aber das ist ziemlich ungesund und die extreme Weise, abzunehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLol
12.06.2016, 21:23

Hat man das dann auch danach gleich wieder drauf? Oder ist es möglich das Gewicht zu halten, wenn ich danach gesund esse? :)

0
Kommentar von Angelika0
12.06.2016, 21:25

Ich hatte nach der Abwaage natürlich in wenigen Minuten wieder 2-3kg zugenommen, aber wenn du nach Zielerreichung ganz langsam wieder anfängst sollte es gehen... Aber eben ich will das nicht weiterempfehlen, denn dass kann ziiiiemlich ungesund werden :)

0

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Kohlenhydrathe essen, ne scherz mehr energie verbrauch als du zu dir nimmst. Dein Kalorienbedraft kannst du dir im Internet ausrechnen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen Arm amputieren, dann wiegst du etwa 5 Kilo weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine ernährung umgestellt..obst und gemüse gegessen, kaum Kohlenhydrate und ganz viel wasser getrunken. Gegessen habe ich auch soätestens nach 17.30 uhr nichts mehr. Bin durch meinen beruf viel in bewegung und hab nach feierabend noch sport gemacht (bin schwimmen gegangen). Habe so in 2 wochen 5 kg abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung