Wie kann man schnell 3 Kilo abnehmen - egal ob wasser Hauptsache die waage stimmt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum versuchst du eigentlich nicht mal, die vielen Tipps zu befolgen, die du hier in den letzten Jahren schon bekommen hast und mit Hilfe einer gesunden, ausgewogenen Ernährung langsam und dafür dauerhaft abzunehmen? Dein Problem ist nämlich, dass du immer nur Fragen stellst, wie du abnehmen kannst, an den Antworten rummeckerst und nichts in die Tat umsetzt. Du könntest längst normalgewichtig sein, wenn du die guten Ratschläge mal befolgen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier einen "Wettkampf" zu veranstalten, wer von euch beiden (von deiner Mutter und dir) weniger wiegt, denke an deine Gesundheit und nimm langsam + gesund ab. Diese drei Kilo nimmst du sofort wieder zu, wenn nicht sogar mehr, aber es ist ja deine Sache. Du willst aber, denke ich mal, nicht dein ganzes Leben 500-800kcal am Tag essen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur 500-800 kcal pro tag essen und trotzdem viel trinken.

der Körper verbrennt im Ruhezustand schon irgendwas um die 2000kcal am Tag 

und wenn du dann noch bisschen rumläufst oder ne runde Fahrrad fährst wiegst du in 3-5 Tagen locker 3kg weniger.

gesund ist das nicht aber das ist dir ja bewusst wie ich der Frage entnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
10.04.2016, 22:25

Ja ob ungesund oder nicht ist mir auch egal, Hauptsache die waage stimmt in paar tagen.

0

Wofür sollte die Zahl auf der Waage stimmen, wenn du weißt das du schummelst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
10.04.2016, 22:29

ich schummel ja nicht, auch wenn ich wasser abnehm wie letztens 5 Kilo in 1 Woche nehm ich nicht zu, klar mal 200-500 gramm aber die sind dann am nächsten tag wieder unten.

Will halt meine mum einholen mit dem gewicht.

0

Hi! 3 Kg in einer Woche sind durchaus möglich!

Kennst Du die Slow-Carb Diät? Ist meiner Meinung nach die einzige (gesunde) Möglichkeit um innerhalb von kurzer Zeit so viel abzunehmen ohne sich dabei umzubringen :)

Fragen? Schreib mir!

Viele Grüße

Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Kilo wasser bringen aber nix! Die hast du wieder drauf! Außerdem sieht man die 3 Kilo dann nicht! WARUM???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
10.04.2016, 22:28

ne ich hab letztens 5 Kilo in 1 Woche abgenommen und immer noch nicht drauf trotz normalen essen, war da krank mit Übelkeit deswegen soviel in der 1 Wochen, bzw. in halber Woche 1 Kilo und dann innerhalb von 3 tagen nochmal 4 Kilo.

0