Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
noch einfacher, 1 wochen nur wasser trinken statt Fruchtsäften.
Sport, Ausdauer, gesunde Ernährung (verzichte auf Zucker, Süßigkeiten generell und fettiges Zeug)!!!! So einfach geht das!

jeden tag sport machen (z.b. joggen)und auf keinen fall süßes wie schokolade und etc.
oder du versuchst es auf chemiche art, das heißt mit fomoline oder so,das hat kaum neben wirkungen,geh doch mal in die apotheke und frag mal nach,ob das was für dich wäre.
also mit sportlichen aktivitäten wirds nichts, weil ich das schon so gut wie jeden tag mache. ich war 1 woche im urlaub und habe eben diese 3 kilo zugenommen und die müssen schleunigst weg, damit ich bei unserer fußballvorbereitung nicht wie momentan so abfalle :). vielen dank für die bisherigen vorschläge

kauf dir eine WII mit WII-fit und trainiere täglich!

... egal wie Du abnimmst, aber wenn schnell, dann denk bitte auch an die Ausleitung der Gifte. Täglich sterben Zellen in unserem Körper, welche dadurch Gifte freisetzen. Beim Abnehmen passiert das noch stärker. Deine Leber, Deine Nieren und schlussendlich Dein Herz danken es Dir, wenn Du mehr dringst, schwitzt und für Entgiftung sorgst.
Viel Erfolg bei der Gewichtskorrektur :-) !
Schnell sollte man gar nicht abnehmen. Es sei denn Du bist Kampfsportler & das Gewicht muß wegen Deiner Gewichtsklasse 'runter. Dann: Training, Sauna, viel Flüßigkeit, kalorienarm essen.