Frage von Ramona135, 22

Wie kann man schmerzen lindern, in der Lunge?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt kerngesund und -Nicht Raucherin-, aber ich wollte gerade ins Bett gehen doch ich habe mir da etwas verzehrt, der Schmerz fängt bei der Lunge an, und hört am Hals auf immer wenn ich mich bewege schmerzt es ganz dolle, soll ich ins Krankenhaus fahren oder ruhig liegen bleiben ?  

Antwort
von Ramona135, 11

Also immer wenn ich mich bewegen will kommt der Sxhmerz in der Lunge ganz dolle, soll ich ins Krankenhaus fahren oder einfach ruhig Liegen bleiben?  :) 

Kommentar von linksgewinde ,

Du hast eine Intercostalneuralgie, das heißt: Nicht deine Lunge schmerzt, sondern ein Nerv vor der Lunge zwischen den Rippen.

Kommentar von Herb3472 ,

DAs ist nicht die Lunge, sondern Du hast offensichtlich einen Nerv in Deinem Brustkorb "beleidigt". Linderung schafft ein Stützverband bzw. Rippengürtel, den gibt es in der Apotheke, ist nicht übermäßig teuer.

http://www.sanivit.eu/act/produktansicht/category/Rippeng-rtel-und-Geradehalter/...

Antwort
von Rainbowy, 9

Geh zum Arzt, der guckt sich deine Lunge an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community