Frage von PurpleFreak, 44

Wie kann man schlechtes Gewissen am besten und schnellsten loswerden?

Danke schonmal!

Antwort
von LordOfTriforce, 19

Alle beweise an die tat beseitigen. 😂. Neeeein. Du solltest mit jemandem dem du vertraust darüber reden. Das hilft

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 19

Mach einfach in Zukunft nix falsch , dann kriegst du auch kein schlechtes Gewissen:)

Kommentar von ObniindO ,

Bitte was? ;'D Was soll das für eine Antwort sein? Haha, wenn es nur so einfach wäre. Zumal es keine Definition von richtig und falsch gibt, und man wohl ein Magier wäre, wenn man genau wüsste was im Endeffekt richtig oder falsch für sich wäre. Oder man würde im Film "butterfly effekt" leben...

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Falsche=Ich mein was , wovon du ein scchkechtes gewissen kriegen könntest :D

Antwort
von asdhagfshasdhh, 27

Indem man sich selbst verzeiht, wie du das machst kommt auf dich selbst an bzw. ist von Fall zu Fall anders.

Kommentar von PurpleFreak ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten