Frage von Rose2005, 26

Wie kann man schlechte Qualität und langsames Internet beheben?

Seit den letzten 2 tagen sind Videos und das internet nur schrott! Die YouTube viedeos mit einer richtig guten Kamera zeigt es richtig unscharf und alle 10 Sekunden lädt es und nicht nur bei viedeos auch auf facebook lädt es nicht richtig. Ich habe schon über 5 mal das WLAN kontrolliert ich habe es an und zu gemacht danach war es immer noch dasselbe.was kann man gegen schlechte Qualität und langsames Internet machen? 😭 bitte bitte dringend antworten! 😖 danke ☺

Antwort
von fieng1991, 22

Du kannst dir einen WLAN-Repeater holen, die das Signal verstärken. 

Kommentar von Rose2005 ,

Danke aber wenn ich zu den Einstellungen gehe steht das das WLAN signal gut ist

Antwort
von PinguinPingi007, 12
.was kann man gegen schlechte Qualität und langsames Internet machen?

Wie viele Geräte sind im Netzwerk? Welcher Router? Welcher Provider & Tarif?

Sonst schalte den Router für 10 Minuten aus und starte ihn wieder.

Kommentar von Rose2005 ,

Ca.4 Geräte und ich habe den Tarif 1&1 werde ich mal ausprobieren :)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich gehe mal davon aus, dass du 16 Mbit/s hast. Sonst melde eine Störung bei 1&1 und bitte um einen Portreset.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten