Frage von candilsev, 61

Wie kann man sagen :ich muss zugeben es ist nicht leicht sich zu entscheiden. Auf Englisch?

Der Satz bezieht sich auf die Handynutzung in der Schule

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 18

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Myrine, 35

I have to admit, it's not easy to decide.

Kommentar von 1234567890PH ,

... on your own.

Kommentar von Myrine ,

Dann würde ich eher sagen "... (for) yourself", aber die genaue Formulierung ist ohne kompletten Kontext immer schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten