Frage von fray2406, 54

Wie kann man sagen, dass Amerikaner gut aussehen?

Das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, aber ich wusste nicht wie ich die Frage formulieren sollte. Im einem Forum habe ich heute gelesen, dass ein Mädchen geschrieben hat, dass sie Amerikaner hübsch findet. Es gibt doch soweit ich weiß gar kein typisch 'amerikanisches' Aussehen oder? Die können doch ganz unterschiedlich aussehen.

Antwort
von MinorinGyx, 32

hallo fray,

das ist richtig! amerika ist ein einwanderungsland, deswegen gibt es keinen "typischen" amerikaner. aber vllt. meinte sie auch einfach nur das teilchen zum essen ^^

MfG. Mino

Antwort
von Laberdor, 35

Ja, vielleicht steht sie einfach nur auf die aktuelle 0815-Mode dort oder auf den Akzent. Allein schon wegen was weiß ich wie vieler Ethnien dort gibt es kein typisch amerikanisches Aussehen.

Antwort
von 1900minga, 23

Waaaas? Nicht alle Menschen eines Landes schauen gleich aus?? :0
😳😳😳😳

Es gibt aber einige Klischees und Vorstellungen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community