Frage von marina14121999, 23

Wie kann man sagen das zwischen uns außer einer Freundschaft nichts mehr ernstes wird?

Mich hat ein Junge bei lovoo angeschrieben der ging in meine Schule wir haben dann über whatsapp angefangen zu chatten wir haben in großen und ganzen nur 2 Tage miteinander gechattet und haben viele gemeinsamkeiten miteinander gefunden und da hatt er gefragt ob wir uns treffen können ich hab zugestimmt aber wenn ich jetzt so darüber denke sehe ich nichts mehr als eine Freundschaft zwischen uns.Wie kann ich es ihn sagen ich will ihn halt nicht verletzten aber mein Gefühl sagt mir er ist nicht der richtige für mich .Aber wie soll ich es ihn andeuten oder sagen?

Antwort
von VollzeitDenker2, 23

Wenn er Nähe sucht, also körperliche kannst du ja abweisend reagieren oder wenn er generell mehr als Freundschaft versucht abweisend reagieren :P

Antwort
von nonameused, 18

Hmm... Geh für's erste nicht hin, ssg ich bin krank oder etwas in der Richtung. Er darf ruhig das Gefühl haben, dass du eine Ausrede erfindest - klares Zeichen für ihn!

Antwort
von uknown, 15

Rede mit ihm über einen anderen jungen dass du ihn toll findest etc. Glaub mir , eindeutiger geht's nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten