Wie kann man richtige Freunde bekommen?
Ich habe zwar viele "Freunde", aber diese sind keine richtigen. Nur so wenn mir mal langweilig ist etc. Denen ist es egal, wenn es mir nicht gut geht und schauen weg. Treffen tuen wir uns auch nicht so oft wie richtige Freunde. Ich hätte so gerne wenigstens eine richtige Freundin oder Freund. Nur wie kann man denn so eine Freundschaft schließen? Ich muss noch erwähnen, dass es nicht an mir liegen kann, dass ich keine richtigen Freunde habe. Ich bin immer für sie da, bin für alle Probleme offen und versuche alle "Freundschaften" aufrechtzuerhalten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn du dir wünschst, dass sie mehr für dich da sind, musst du das vllt einfach mal äußern- verbarede dich öfter mit ihnen, ruf sie an, wenn es dir nicht gut geht, rede mit ihnen über Themen, die du mit anderen nicht besprechen würdest. So eine Freundschaft ist nicht plötzlich da und alles ist klar, sondern das muss sich erst entwickeln.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schön, so war das bei mir auch. Bis es mir irgendwann schlecht ging und ich mir dann nicht mehr so extrem Mühe gegeben habe und mir auffiel, dass alles nur von mir aus kam und ich eigentlich die ganze Freundschaft zusammengehalten habe. Dann war Schluss und ich hab das nicht mehr mitgemacht.
Sowas kann man leider nicht heraufbeschwören, entweder man trifft die richtige Person und es entwickelt sich man wird sich gegenseitig immer wichtiger usw.. Oder eben nicht. Ist wohl Zufall/Schicksal/Wasauchimmer.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sei wie du bist ,verstell dich nicht und warte ab!
-
-
Eine Freundschaft wächst langsam und braucht viel Liebe und Geduld, aber wenn sie erblüht blüht sie meist ein ganzes Leben. Erzwingen kann man sie nicht!
-
Antwort von ichBlNich2 08.07.2011
ZUERST MUSST DU DIR SELBER TREU SEIN UND ANSCHLIESSEND FÜR ALLES OFFEN SEN.
-
versuch aus deinen "nicht-richtigen-freunden" "richtige-freunde" zu machen. Lad sie ins schwimmbad ein oder so und versuch sie besser kennen zu lernen.
-
Wenn es dir mal schlecht geht, der dann noch zu dir hält, das ist der wahre Freund. Die meisten sind nur Arschkriecher
-
-
Dann verabrede dich doch mal mit deinen Freunden und unternehmt was , dann baut sich die Freundschaft bestimmt aus ;)