Frage von Eddy777, 38

Wie kann man richtig schnell Englisch richtung Amerikanisches Englisch lernen so dass ich eine Unterhaltung führen kann in Sprache § Text?

Bitte, wenn es geht kostenlos ist. Welche, App ist die Beste von ganzen. Oder, wie kann man noch besser Amerikanisches Englisch lernen mit wenich oder kein Geld aufwand.

Antwort
von MaraMiez, 25

Das einfachste ist, sich Filme und Serien im original Ton anzuschauen und sich schlicht mit Leuten zu unterhalten. Ein paar Grundkenntnisse in Englisch muss man dann natürlich schon haben.

Antwort
von sternkopf, 29

guck dir deine lieblings DVDs einfach mit der englischen Tonspur an. Das ist wohl die billigste Lösung

Antwort
von goodgirlescape, 18

Geh auf YouTube und schau dir coole Videos auf englisch an, oder bei netflix Serien auf englisch anschauen, in ein paar Monaten sprichst du schon viel besser. 

Führe Selbstgespräche auf englisch hahha bringt auch was

Antwort
von Maximillan, 15

Eine gute Lernmöglichkeit ist über youtube. Gib einmal Englisch lernen oder Amerikanisch lernen ein. Du findest dann verschiedene Kurse die bestimmt zu deinem Leistungsniveau passen.

Eine weitere Idee wäre die Teilnahme an einem "Englisch Stammtisch". So etwas gibt es in vielen Städten. Dort treffen sich Leute mit gleichen Interessen und auch Local Speaker.

Antwort
von DrStrosmajer, 16

Lern erst einmal Deutsch. Damit hast du noch einiges zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten