Frage von NuklearFreddy, 62

Wie kann man richtig Minecraft Modpacks erstellen?

Antwort
von Listebohne, 12

Zieh einfach deine mods in einen order und schau das es funktioniert!

Antwort
von MCBeat, 45

Meine Methode ist es ein FTB Pack wie "FTB Lite 3" zu nehmen und dann das zu modfizieren. Von den ursprünglichen 40 mods sind es jetzt 120 :D

Kommentar von NuklearFreddy ,

ist es irgendwie möglich das du mir das schickst??

Kommentar von MCBeat ,

Meinst du mein modpack? Oder das "Blanko" Modpack?

Kommentar von NuklearFreddy ,

dein modpack

Kommentar von MCBeat ,

Moment, ich lade es schnell hoch :) Es dürfte ohne Probleme laufen aber ich habe es noch noch nicht vollendet.

Kommentar von NuklearFreddy ,

okay danke :D

Kommentar von MCBeat ,

Dropbox lädt das Modpack nur lückenhaft hoch :/ Ich versuch es weiter... Ich geb dir bescheid wenn es funktioniert.

Kommentar von NuklearFreddy ,

wie bekomme ich das denn?

Kommentar von MCBeat ,

Hat anscheinend Funktioniert! Da ist der link* : https://www.dropbox.com/sh/8962gncxnfpx9um/AAAUtrHNISBzyA1xC1anN7XKa?dl=0 Lad dir im FTB Launcher FTB Lite 3 runter und öffne den Programmpfad vom Launcher und such den FTB 3 Lite Ordner dort. dann öffnest du in dem FTB3 Ordner den minecraft ordner und packst alle ordner die du von mir bekommen hast da rein und wenn eine Meldung kommt klickst du auf "ersetzen"- Starten und fertig :) *Bestimmte Dateien habe ich auch Sicherheitsgründen entfernt

Kommentar von MCBeat ,

Den Ordner habe ich nun entfernt. Bei weiteren Fragen melde dich per PN :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten