Wie kann man relativ schnell und langfristig ABNEHMEN!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell geht das gar nicht. Um nicht sofort wieder in den JoJo-Effekt zu verfallen, solltest du nicht mehr als 0,5-1 Kilo pro Woche abnehmen.
Iss weniger bzw. mehr gesundes, trink viel Wasser und mach mehr Sport, das fängt schon damit an, in dem du einfach mehr Bewegung in den Alltag einbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache momentan die Fit+Feelgood Diät von Layenberger, das ist ein Pulver, von dem du jeden Tag fünf Portionen nimmst, und sonst nichts. Es sind zwar so ziemlich alle wichtigen Nährstoffe enthalten die der Körper braucht, aber man sollte es trotzdem nicht länger als drei Wochen machen. Ich nehme damit relativ schnell ab. Ich sage nicht, dass es gesund ist, aber es hilft xD Es ist aber wirklich nur sinnvoll, wenn man danach gesund isst. Das Pulver gibt es immer in Dosen wo für 2 Tage genug drin, kostet ca. 7€ und gibt es in jedem Rossmann und dm. Es gibt auch Riegel davon aber die kann man nur im Internet bestellen. Das Pulver ist zwar nicht sehr lecker (finde ich) aber mir hat es geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANAIWANTUBACK
02.09.2016, 22:55

Darf ich Fragen wieviel du damit bis jetzt abgenommen hast bzw Wieviel in den drei Wochen möglich ist? Und heißt das dass ich mir dann alle zwei TAGE eine neue dose kaufen müsste? 

0
Kommentar von owo789
02.09.2016, 22:56

1. In 5 Tagen 1 Kilo und ja, das musst du, aber denk mal darüber nach wieviel man sonst für essen ausgiebt. 7€ für 2 Tage ist echt billig.

1

Schnell gar nicht. Ernährung umstellen da hilft eine Ernährungsberatung und regelmäßig Sport und Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gesunde Ernährung achten, keine gezuckerten Limos (Cola etc.) trinken, und vor allem nicht zu wenig Kalorien essen, und regelmäßige Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht garnichts, langfristig mit viel Sport und gesunder Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung