Frage von ruffyyyyy, 37

Wie kann man Reich werden? D?

Ich wollte einfach nur Fragen :D. Eigentlich habe ich nicht wirklich vor Reich zu werden ich will einfach nur gesund leben und Spaß am Beruf haben. Ich möchte deswegen auch, Videospielentwickler oder einer der einzelnen Berufe die es in der game Branche gibt, wenn ich groß bin, ausüben :). Aber das ist eine andere Geschichte Aber jetzt will ich wissen wie man Reich wird. Die meißten werden ja Reich durch Erfindungen dich wie kommt man auf ,,die Erfindung"? :)

Antwort
von 124cool, 17

Glaub mir spielerntwickler undso klingt nur cool ist aber total kompliziert und arbeitsintensiv... reich wird man durch 3 verschiedene wege:
1. Glück
2. Fleiß verbunden mit Intelligenz
3. Kreativität

Ich persönlich habe es mit tipico und musik versucht aber bisher läuft da noch nicht viel zusammen 😂

Kommentar von ruffyyyyy ,

vielleicht glaubst du dass ich spieleentwickler werden will weil du denkst dass ich denke dass man da nur zockt aber ich habe mich informiert und es ist mir bewusst dass es sehr stressig sein kann aber ich nehme den Preis den ich dafür zahlen muss gern an ^^ :D weil die anderen Berufe langweilig sind :)

Antwort
von WESTundHB, 11

Man schreibt reich im Sinne von Reichtum klein , weil es ein Adjektiv ist. Wenn du reich werden willst , dann kannst Verschiedenes machen , z.B. versuchen deine Fähigkeiten vollkommen auszuschöpfen und dann , was immer du kannst , kannst versuchen. Dann kannst du noch mit Aktien oder so Gewinn zu machen(Aktien können zur Verlusten führen). Wenn man versucht reich zu werden , muss du Risiken eingehen.

Kommentar von ruffyyyyy ,

tut mir leid war die autokorrektur beim Handy :)

Kommentar von WESTundHB ,

Ist bei mir auch oft , nur Ich habs zum Verständnis geschrieben.

Antwort
von atijaja, 6

Abgesehen von den bereits geschrieben
Durch Egoismus Ausbeutung und überbezahlte Arbeit

Antwort
von Ilovepeach, 9

Gewinn doch im Lotto😀😉

Antwort
von LeonardM, 7

Durch arbeit. Oder Erben. Oder Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community