gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Referate auflockern?

gefragt von schnabeltass am 07.07.2008 um 20:24 Uhr

Wir machen grade in Geschichte eine Referatsreihe in der jeder mal ran muss. Leider waren die letzten Referate furchtbar langweilig. Ich bin nach den Ferien dran, da wir vorher nicht durch gekommen sind, und ich wollte mal was anderes machen. Wie kann ich das Ganze aufpeppen und lockerer gestalten, ohne dass es unqualifiziert wirkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20901)
Sprache (10132)
Referat (803)