gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man rausbekommen ob fachleute/therapeuten seriös und gut sind`?

gefragt von Mondgeist am 19.05.2009 um 13:15 Uhr

hallo,die suche eines guten therapeuten ist siffiusarbeit.keiner will die privatesten dinge irgenwelchen eulen anvertrauen.anzeigen in zeitungen gibt es viele.mehr selbstbewustsein durch einmalige mentalmethoden.angaben ohne adresse,2 sitzungen kostenlos und bla bla.solche dinge klingen nicht so seriös,oder?bin schonmal bei nem therapeuten auf die schnauze gefallen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

therapeuten (5)