Ich möchte rausfinden ob mein freund mich überhaupt liebt er sagt zwar immer ja aber irgendwie hat er sich zu negativen verändert
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leg dich nackt auf dem Eßtisch und ein Kasten Bier daneben. Greift er zu Bier, hast du verloren.

Mach mal einen sog. Treuetest!!! Haste ne gute Freundin die er nicht kennt und sieht sie lecker aus??
er kennt meine freundinnen
Weichei4711 am 18. November 2008 23:51 Dann suche Eine die dir dabei hilft. Haste keine Bekannte oder so ?

mit einer Treuetesterin, rofl.....
Weichei4711 am 18. November 2008 23:47 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du das "herausfinden" willst, scheinst du Zweifel an deiner Liebe für ihn oder an euerer Beziehung zu haben. Sonst würdest du dir diese Frage nicht stellen. Anell
nein ich hab überhaupt keine zweifel an meiner liebe ich sag ja er hat sich gäendert
darkwhisper am 18. November 2008 23:55 Warum Dann Zweifel?
weil er sich manchmal nicht meldet er tut so als wenn ihn nix interessieren würde wenn uns was passiert also mir und meiner tochter

Frag Ihn um ein schönes Geschenk, noch besser das romantische "liebst Du mich" schau in seinen Augen wie er reagiert...

Warum kannst Du ihm nicht glauben?
darkwhisper am 18. November 2008 23:56 Weil eine Frage 5 Punkte bringt
weil er sich manchmal nicht meldet er tut so als wenn ihn nix interessieren würde wenn uns was passiert also mir und meiner tochter
Was der Mutter bis ans Herz geht, geht dem Vater bis ans Knie. Das sollte man nicht überbewerten.
darkwhisper am 19. November 2008 00:00 Werde doch konkreter: was passiert Euch?
eien antwort bringt punkte
Wenn du Zweifel empfindest, liegt was im Argen. Es gibt ein gutes Buch "Wenn es verletzt, ist es keine Liebe". Das ist keine Gebrauchsanleitung, aber verschafft ein wenig mehr Sicherheit im Umgang mit den eigenen Gefühlen. Kannst ja mal reinlesen. Und vor allem - reden, reden, reden. Frag ihn, aber ohne Vorwurf, erkläre, warum du Zweifel hast und hör ihm auch zu.
danke
Ich liebe ein guten Freund, er war auch schon bei mir und wir hatten eine menhe spass obwohl er eine freundin hat,er sagt er liebt mich aber ist zu ihr zurück gegangen und jetzt sagt er nix mehr er war wieder da aber er sagt nicht das er mich liebt aber haben spass und schlafen auch miteinander
gei.le Antwort ! DH
Ich bin entsetzt und muss mich schnell hinlegen...
@ Zwiebelbrot: Bier ist eh besser? Tschuldigung kaesbrot;)
Es kommt auf das Weib an :)
@Weichei4711. und wo iss nu das Bier?
Oh, bei Weichei würde ich auch das Bier nehmen. Wer sich mit Gulliwasser 4711 besprüht....
Trinke nur Rotwein, ohne Käsbrot.
Da verpasst du was im Leben!