Frage von ufonefan, 56

wie kann man raus bekommen wie dieses lied heißt?

hey leute

ich war am freitag den 10.06 beim drachenboot und da kam dieses eine lied hat jemand ne ahnung wie ich rausbekomme wie das heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 42

Du könntest versuchen, das, was du vom Text verstanden hast, mal zu googeln.

Kommentar von ufonefan ,

ja leute das würde ich auch gerne machen allerdings gibts in dem lied keinen text nur melodie

Kommentar von Ansegisel ,

:D Dann wirds wirklich schwierig.

Was man noch machen könnte, ist den Veranstalter mal nach der Playlist fragen.

Kommentar von ufonefan ,

schon aber ich wollte möglichst wenig aufwand betreiben

Kommentar von Kittysworld ,

ja dann wird das wohl nichts

Antwort
von ManuelEnnsfell, 47

Es gibt Apps, wo du Lieder rausbekommen hast, allerdings nur wenn das Lied parallel läuft.

Antwort
von AlinaMiLy, 43

Gib doch vielleicht den Liedtext in Google ein, oft kommt dann das Lied..