Frage von deutzi17, 71

Wie kann man RAR Dateien zu scs Dateien "umwandeln"?

Habe Dateien zum Euro Truck Simulator 2 runtergeladen. Alles RAR Dateien. Ich benötige aber im Spiel scs Dateien sonst funkts ned. Kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 53

Wie wäre es denn wenn du die RAR-Dateien einfach entpacken würdest? Denn RAR-Dateien sind nur Datei-Archive in denen sich andere Dateien befinden. 

Also WinRar als Shareware oder 7zip herunter laden, und entpacken! 

Antwort
von DrStrosmajer, 44

RAR ist eine Komprimierungsmethode. Du mußt die Dateien entpacken, da sollten dann Dateien mit der Endung SCS zum Vorschein kommen.