hallo ihr ich hab mır den audacıty runtergeladen und ıch hab nen mıkro angeschlossen also headset und ıch wıll rappen ıch mach den beat reın und ıch nehm auf und wenn ıch fertıg bın dann höre ıch meıne stımme nıch wenn ıch mır das anhören wıll gar nıx ıch hab sogar ın das mıkro reıngeschrıen keın erfolg woran lıegt das ıch hoffe ıhr könnt mır helfn :(
Antworten (4)
-
1Antwort von
Denise180685Denise180685
ich hab von einem gehört, der über youtube unterricht im rappen gibt, ist aber auf englisch, dann lernst du die basis und kannst deinen stil aufbauen
-
-
0Antwort von
DollowskiDollowski
Leg dir Musikprogramme+Mikro zu, schreib deine eigenen Texte und verarbeite die dementsprechend. Für Anfänger vielleicht Music Maker, wenn du aber eigene Loops entwerfen möchtest, dann FruityLoop oder sowas. Ist aber kostenpflichtig.
Aber eins kann Ich sagen: Wenn mein Kind später HipHop hört oder Rappt, kommt es ins Heim!
Diese Frage
doch hab ıch aber ıch wıll antworten dıe mır helfen also keıne dummen kommentare danke
war ja nur ne idee ;-)
Dann halt mal Dein Höschen fest - nicht dass es Dir noch über die Knie rutscht - yo man - ah ah