1

wie kann man rappn???

Frage von noky61 noky61

hallo ihr ich hab mır den audacıty runtergeladen und ıch hab nen mıkro angeschlossen also headset und ıch wıll rappen ıch mach den beat reın und ıch nehm auf und wenn ıch fertıg bın dann höre ıch meıne stımme nıch wenn ıch mır das anhören wıll gar nıx ıch hab sogar ın das mıkro reıngeschrıen keın erfolg woran lıegt das ıch hoffe ıhr könnt mır helfn :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von onebot onebot

haste vielleicht noch keine Königskette um den Hals?

Kommentar von noky61 noky61noky61

doch hab ıch aber ıch wıll antworten dıe mır helfen also keıne dummen kommentare danke

Kommentar von onebot onebotonebot

war ja nur ne idee ;-)

Kommentar von Schwartenpaule SchwartenpauleSchwartenpaule

Dann halt mal Dein Höschen fest - nicht dass es Dir noch über die Knie rutscht - yo man - ah ah

• 1
    Antwort von Denise180685 Denise180685

ich hab von einem gehört, der über youtube unterricht im rappen gibt, ist aber auf englisch, dann lernst du die basis und kannst deinen stil aufbauen

• 1
    Antwort von MikeyMouse25 MikeyMouse25

Bitte nicht :( " rappn"

• 0
    Antwort von Dollowski Dollowski

Leg dir Musikprogramme+Mikro zu, schreib deine eigenen Texte und verarbeite die dementsprechend. Für Anfänger vielleicht Music Maker, wenn du aber eigene Loops entwerfen möchtest, dann FruityLoop oder sowas. Ist aber kostenpflichtig.

Aber eins kann Ich sagen: Wenn mein Kind später HipHop hört oder Rappt, kommt es ins Heim!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.