Frage von Beauty1200, 71

Wie kann man puder ohne pinsel auftragen ?

Och war bei dm und hab alles gekuaft ich war dann zu hause und merke pinsel vergessen und ich fahr heute Urlaub

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleFreak, 59

Hey Beauty1200,

das ist gar kein Problem! du kannst auch einfach ein Wattepad nehmen! das  funktioniert genauso gut!

Viel Erfolg und LG, Deine PurpleFreak

Kommentar von Beauty1200 ,

Danke😊

Kommentar von PurpleFreak ,

Immer wieder gerne! 😘

Antwort
von Kazon, 52

Im Urlaub oder am Flughafen gibt es auch Pinsel und Puderquasten :D

Kommentar von Beauty1200 ,

Ich hab jtz eh einen nur ich brauchte diesem tipp für einmal ich hab jtz sogar 10 Stück 🙋

Antwort
von lauraseraaa, 34

Mit Wattepad geht das sehr gut und sehr günstig, wenn du nichts anderes dabei hast, außerdem hygienisch dazu

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 42

Klar, kann man sicherlich. Aber wie das dann aussieht ist die Frage. :) 

Antwort
von eosgirl55, 24

Villeicht hast du ja noch eine Puderquaste , wenn nicht frag doch mal deine Mutter ob sie noch eine hat