Frage von tobitop14, 1.205

Wie kann man ps4 spiele gratis bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetroSpock, 1.088

Von Freunden ausleihen oder Spiele tauschen. Vlt spielt ein Freund ein Spiel gar nicht mehr dann wäre das perfekt! Und es gibt auch manchmal welche im store gratis

Liebe Grüße

Antwort
von Ifosil, 1.046

Es gibt eine Hand voll Free to play Spiele im Store. Z.b Planetside 2 oder Warthunder.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 947

PS Plus kostet 4,17€ im Monat (bei Jahresabo) und man bekommt jeden Monat mindestens zwei Gratis PS4 Spiele + exklusiv Demos usw.

und unter Free to Play im Store (Hawken, Warthunder, World of Tanks, Pool, Flipper, ...)

Antwort
von RVPTQR, 957

glaube letzten monat war nba gratis, man muss aber psn plus besitzen dann kriegt man  monatlich gratis spiele die man downloaden kann sofern sie einem gefallen

Antwort
von Evileul, 814

Jeden Monat gibts welche , ab und zu sind sogar gute dabei.

Kommentar von Ifosil ,

Die sind nicht gratis, da du PS+ bezahlst. 

Kommentar von Evileul ,

Stimmt ja , naja dann nicht. Gibt aber billig gebrauchte gamesstop usw.

Antwort
von DGsuchRat, 842

Garnicht, außer es gibt auch im PSN Store kostenfreie Games wie bei Steam.

Antwort
von Zerbi901, 727

Psn+ haben?