Frage von Dhalwim, 47

Wie kann man Prokrastination überwinden?

Ich weiß, Rolf Dobelli hat in seinem Buch die Kunst des klugen Handeln's es mal beschrieben, doch viel zu wenig Beispiele genannt.

Deshalb, wie kann Ich diese Effektiv überwinden?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Psyche & Psychologie, 35

Hallo Dhalwim,

schau mal unter:

http://karrierebibel.de/prokrastination/

Dort findest Du 50 Tipps gegen 'Aufschieberitis'.

LG

Buddhishi

Kommentar von Dhalwim ,

Dante

Kommentar von Buddhishi ,

Gerne :-)  Wenn Du magst, schreib' mal, ob Dir etwas davon geholfen hat.. Würde mich interessieren. LG

Kommentar von Buddhishi ,

Ups - ein Sternchen - Danke :-)  Schönes Wochenende^^

Kommentar von Dhalwim ,

Hat mir insofern geholfen, dass Ich meine Aufgaben zeitlich erledigen konnte. Nun muss Ich sagen, etwas ist an dem Zitat dran "Vorbereitung ist alles".

Dante ;)

Kommentar von Buddhishi ,

Danke für Dein Feedback. Freut mich zu hören, dass es hilfreich war :-)

Antwort
von sternenmeer57, 36

Mach dir jeden Abend einen Plan für den nächsten Tag und arbeite ihn aystematisch ab.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Systematisch

Kommentar von Dhalwim ,

Dante!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community