Frage von maputo, 26

Wie kann man Programme nur für einen Nutzer sichtbar machen?

Wie kann Programme so einstellen, dass nur ich sie auf meinen Account sehen und benutzen kann? Will nicht, dass andere Nutzer (meine Schwester) die Programme benutzen.

Ist das möglich?

Antwort
von cub3bola, 11

Windows - Benutzerverwaltung. Benutzerkonten einrichten. Die Rechte der Benutzerkonten nervtötendstark einschränken. Anstatt mit seinem Account quasi als Admin rumzulaufen musst du zumindest deiner Schwester diese Rechte ihres Accounts nehmen. Das Programm dann von deinem Benutzer aus installieren und eben nur für dich.

Ist recht kompliziert und ich hatte eigentlich noch nie einen Grund zusowas. Daher kenn ich zwar den groben ablauf aber nicht die ganzen Details. Ich weiß aber das es viele sind ...

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community