Frage von TheM8, 39

Wie kann man Programme in der taskleiste ausblenden?

Also ich würde gerne einige Programme in der taskleiste ausblenden und trotzdem mit alt+tab wieder öffnen können obwohl es ausgeblendet ist (Windows 8.1)

Antwort
von thiesyy, 39

STRG + ALT + ENTF  - Taskmanager - Explorer.exe Beenden

Kommentar von idontknowwhaty ,

dann is der explorer weg.....

Kommentar von TheM8 ,

Danke für die Antwort,Aber ich will nicht alle Programme ausblenden sondern nur ein paar.

Kommentar von thiesyy ,

Explorer wiedeherstellen: Taskamanger - Ausführen - Explorer.exe und nur nen paar kannste nicht ausblenden

Kommentar von TheM8 ,

Gibt es vielleicht ein Program der das machen kann?

Kommentar von thiesyy ,

ich kenne keins, Google ist immer freund und helfer! eigentlich 24/7

Kommentar von TheM8 ,

Ja ich habe schon versucht was bei Google zu finden nur leider habe ich nix gefunden deswegen frage ich hier :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten