Frage von MagnaFlavia, 43

Wie kann man professionelle Fußpflege selber machen?

Hallo Leute,

obwohl ich meine Füße tgl wasche und eincreme, wirken sie irgendwie ungepflegt. Ich wuerde das gerne ändern, nur leider weiß ich nicht genau wie. Die meisten Peelings und Lotionen sind einfach zu zeitaufwendig und zu teuer. Meine Fusznaegel wirken gelb, warum auch immer, weshalb ich Nagelläcke benutze.

Hat Jemand spezielle Tipps oder Tricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterblume67, 15

Fußpflege sieht bei mir so aus:  Ich mache regelmäßig kurze Fußbäder max. 10 Minuten, reinige und kürze meine Nägel. Eingecremt werden meine Füße mit einer ureahaltigen Creme mindestens jeden zweiten Tag vor dem Schlafengehen und alle ca. 8 Wochen behandle ich meine Füße mit der Balsan Lotion um Hornhaut zu entfernen. Super klasse Produkt!

Antwort
von MagnaFlavia, 22

Wieso untersuchen lassen?! Wegen der gelben Nagel?

Antwort
von Mignon4, 30

Dass deine Füße ungepflegt aussehen, ist nach meiner Auffassung Einbildung. Mehr als du machst, kann man nicht machen. Wenn du zur Fußpflege gehst, siehen deine Füße auch nicht anders aus. :-)

Kommentar von MagnaFlavia ,

Hmm,.. Irgendwie sehen die von meinen Freundinnen immer besonders gepflegt aus.... Irgendwas mache ich bestimmt falsch. :p

Kommentar von Mignon4 ,

Nein, das ist Einbildung! Wirklich! :-)))

Kommentar von MagnaFlavia ,

Okay, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten