Frage von kahvegozlum, 45

Wie kann man Probleme in einer Fenbeziehung lösen?

Was würdet ihr tun wenn euer Fenbeziehungsfreund mal nicht erreichbar ist

Antwort
von ewolfe, 13

4 Tage ist natürlich schon ne ganze weile....es kommt darauf an, wie die Stimmung zwischen euch ist...wenn eigentlich alles gut war, liegt er vllt gerade im Krankenhaus (worst case) oder sein Handy ist kaputt/ verloren gegangen...

Wenn es bei euch allerdings gerade kriselt, nimmt er sich vielleicht auch gerade mal eine Auszeit, wobei das nicht sehr nice von ihm wäre dann einfach so zu "verschwinden".

Ich würde versuchen ihn anzurufen oder bei seinen Freunden nachzuhören....wenn du  seine Eltern kennst kannst du aber auch sicher  diese mal fragen :)

Und wenn du wirklich garkeine Informationen bekommst, kannst du dir überlegen ob du dann doch mal hinfährst...(keine Ahnung wie weit ihr auseinander seit)

Ich denke nicht, dass du vom schlimmsten Fall ausgehen musst ;) ich bin mir sicher er meldet sich auch wieder... 

Antwort
von pferdefanisa, 20

Kommt drauf an wie lange er sich schon nicht gemeldet hat.. aber wenn es schon ein paar tage sind du schon über fb/wahtsapp/sms/anrufen alles probiert hast auch von verschiedenen nummern aus dann würd ich es über seine freunde versuchen ob die was wissen ob er iwie ein Unfall hatte und im Krankenhaus liegt oder sein handy kaputt gegangen ist etc.. es gibt viele gründe warum man sich auch mal ein paar tage nicht melden kann.. wenn ihr jünger seid kann es ja auch sein das er iwie inet verbot hat oder so..

Kommentar von kahvegozlum ,

Ich habe alles versucht immer noch funkstille.Das macht mir langsam Angst :( 

Kommentar von pferdefanisa ,

hast du es auch schon über seine freunde/Familie etc versucht.?

Antwort
von Blume07, 26

Nun. Abwarten. Etwas anderes kannst du ja auch gar nicht machen. Wenn er wieder erreichbar ist kannst du ja fragen was los war und das du dir Sorgen gemacht hast. Nich wütend reagieren, sonst denkt er du bist abhängig. Du hast ja Ehre.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Man ist deshalb nicht abhängig. es ist komplett logisch dass man sauer ist, wenn der sich einfach Tagelang nicht meldet.

Antwort
von linkezecke, 23

Kommt darauf an, wie lang ist er denn nicht zu erreichen und hat er es davor angekündigt?

Kommentar von kahvegozlum ,

Seit 4 Tagen ist er unerreichbar 

Kommentar von linkezecke ,

Kann viele Gründe haben, wenn bei euch normal alles gut ist, würde ich damit rechnen, dass sein Handy kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten