Frage von JojoxMadax, 19

Wie kann man Prima leckeren Kuchen machen, der auch einfach ist (Rezept)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flummi55, 9

Marmorkuchen:
Zutaten:
4 Eier, 2 tassen zucker, etwas vanille oder vanillezucker, 1 tasse Butter/oel/Margarine, 1 tasse milch, Prise salz, 2 1/2 mehl, 1/2 speisestärke, 1 pck backpulver, (Kakaopulver)

Zubereitung:
Eier mit vanille und zucker aufschlagen, oel butter oder Magarine (zerlassen) hinzufügen, milch einruehren, trockene zutaten mischen und unterrühren.
Teig gleichmäßig aufteilen, in eine Hälfte Kakao und etwas Milch einrühren

In eine Springform oder Kastenform den dunklen Teig einfüllen, dann den Hellen Teig einfuellen und mit einer gabel marmorieren.
Ober-/Unterhitze, 180 Grad, Goldbraun backen

Antwort
von NameInUse, 6

such doch nach einem Rezept auf chefkoch.de

Ein einfacher Kuchen ist z. B. Sandkuchen