Wie kann man Polizisten anzeigen die Frauen vergewaltigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Polizisten können diese Fälle nicht ablehnen. Wo ist dir das denn oft aufgefallen? Das kann nämlich nicht sein. Wenn ein Polizist von einer Straftat hört, MUSS er etwas unternehmen. Da gibt es kein ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heart900
24.05.2016, 11:39

Die machen es einfach. Es gab so einen Fall und die haben die Frau wieder nach Hause geschickt.

1
Kommentar von AssassineConno2
24.05.2016, 12:30

Dann nenne uns doch mal diese ganzen Fälle mit einer quelle...

0

Am besten über die Dienstaufsicht gehen oder über das Ministerium.
Aber man sollte immer handfeste Beweise haben sonst kommst du nicht weit.

Die Polizei steht immer unter einem gewissen Schutz.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie man auch jeden anderen Täter anzeigt, bei der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist dir das denn aufgefallen?

Du stellst hier Behauptungen auf, die nicht ohne sind.

Wann, wo, wer war die Geschädigte deren Anzeige nicht aufgenommen wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wird sowas auch bearbeitet. Und man geht dort hin, wo man auch jeden anderen Täter anzeigt, nämlich zur Polizei. Eventuell sich auch noch an einen Anwalt wenden.

Mir kommt es etwas so vor, als ob du der Polizei nicht ganz traust...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung