Frage von EinfachMomo2016, 89

Wie kann man pokestops hinzufügen?

Frage steht oben, bei uns würden schon einige hinzufügt, manche meinten es geht über paar Seiten wo man Niantic ein Vorschlag machen könnte und die dann entscheiden ob die da ein machen,finde aber leider keine. Wie finde ich sie? :)

Antwort
von 2hi2talk, 58

Niantic hat bereits ein spiel herausgebracht das ingress heißt welche die identischen punkte benutzt Dort gab es eine beta Phase in der man Niantic schreiben konnte um punkte hinzuzufügen seitdem hab ich nicht mehr gehört das welche hinzugefügt wurden

Antwort
von piobar, 68

Derzeit ist es nicht angedacht zusätzliche Stopps hinzuzufügen seitens der Nutzer. Laut Gerüchten zufolge, sollte dies bald möglich sein, was sinnvoll wäre.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Es geht schon, bei uns in der Innenstadt würden 2 hinzugefügt

Kommentar von piobar ,

hmmm echt? - cool

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

ja ist es, würde gerne bei meinen Vorort paar hinzufügen, weil ich keine Lust habe jedes mal zur Innenstadt zu fahren um pokestops anzugreifen ^^

Antwort
von KondomiMan, 20

So also Pokestops hinzufügen kann man selber nicht! Bis jetzt :)

Niantic hat bereits ein spiel herausgebracht das ingress heißt welche die identischen punkte benutzt die jezt als Pokestops auf der Map zu sehen sind.

Dort gab es eine beta Phase in der man Niantic schreiben konnte um punkte hinzuzufügen.

Ich denke man wird auch nie einen POkestop hinzufügen können also mach dir da keine Hoffnungen zu 90% wird dies nicht der Fall sein!

Pokestops werden nicht einfach irgentwo hingesetzt sondern sie immer an Brunnen, Kirchen, etc, hingesetzt aber sie werden NIEMALS einfach auf die Strasse oder s gesetzt 

Hoffe es hat dir Geholfen )))))

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ich weiß, wohne hier zwar in einen kleinen ortchen aber hier gibt es viele Sehenswürdigkeiten die nicht als pokestop gelten leider :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community