Frage von GebratenesSchaf, 31

wie kann man poker lernen gibt es da bücher?

oder weis jemand wie man das spielt

Antwort
von OnkelSchorsch, 13

Kaufe dir dieses Poker-Lehrbuch:

Jan Meinert - Die Pokerschule

https://www.amazon.de/Die-Poker-Schule-Texas-Holdem-Poker-Fortgeschrittene-verdi...

Da steht an sich alles drin, was man wissen muss, um sinnvoll mit Poker beginnen zu können.

Antwort
von RayAnderson, 6

Hallo,

es gibt viel Literatur über alle Poker Varianten.

Texas Hold'em, Sit & Go Turniere etc..

Überlege Dir für welche Pokervariante Du Dich interessierst und schau dann Mal im Internet.

Viele günstige Bücher findest Du bei Amazon und eBay.

Dort findest Du Bücher von vielen Pokergrößen.


RayAnderson  😏

Antwort
von Lupulus, 10

https://de.pokerstrategy.com/strategy/

Antwort
von MaHi84, 12

Auf YouTube gibt es auch gute Erklär-Videos.

Ansonsten einfach mal Freunde fragen, die haben es mir seinerzeit auch erklärt. Übung macht den Meister, nach paar Runden mit denen hast es in etwa raus...

Antwort
von KazukiCHAAN, 20

Am besten suchst du dir Freunde bei denen es dir nicht allzupeinlich ist und schaust zu oder gesellst dich zu Pokerabenden von Leuten die du Kennst und beobachtest unauffällig, so habe ich es gelernt

Antwort
von DolIarDon, 15

Schau dir Regelwerke an und übe. 

Risiko- und Moneymanagement sind wichtig.

Wahrscheinlichkeiten und seine Möglichkeiten kennen.

Gegner lesen in Live Turnieren. 

Klar gibt es auch Bücher siehe Amazon

Antwort
von Tueri, 14

Die Bücherreihe "... für Dummies" ist gut (auch wenn ich jetzt mit "Pokern für Dummies" keine Erfahrungen habe).

Antwort
von max230, 15

Lad dir ne Poker APP runtern der Rest erklärt sich von selbst

Antwort
von doziho, 12

http://www.pokerzeit.com/poker-regeln

 es gibt auch Bücher.

 Aber denke daran, es gibt Leute, die sind Dir 30 Jahre überlegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten