Frage von Melihozt, 723

Wie kann man pokemon go bälle wieder bekommen?

Jemand hat mir mal gesagt das man wenn man den pokemon nicht trifft ,dass man den pokeball durch klicken bekommt ,aber es geht irgenwie nicht wenn ich nicht treffe klicke ich wie verrückt drauf aber es hat kein zweck ich bekomme es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BehindYou, 711

Du wurdest geprankt. Geh doch einfach an einen Pokestop.

Kommentar von Melihozt ,

ok danke

Antwort
von yololololer123, 43

Pokemon bälle bekommt man von pokestops, wenn du daneben geworfen hast ist ein ball weg

Antwort
von SieWarErst12, 616

Hab ich auch schonmal gehört, konnte es aber noch nicht ausprobieren. Du musst ihn noch in der Luft anklicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community