Frage von Soniiiblue, 38

Wie kann man Pokemon auf dem 3ds zusammen spielen?

Hi, meine Freundin und ich würden gerne zusammen Pokemon xy zusammen spielen. Wir haben beide einen 3ds xl, ich habe x- sie y. Ich habe was von eintragen in die Freundesliste gehört. Aber was genau muss ich machen? Am liebsten würde ich es über WLAN machen, sodass wir einfach gegeneinander spielen können ohne groß im Internet zu sein. Kann man das so einstellen, dass einen Fremde online nicht sehen können oder ist man bei WLAN auf der sicheren Seite? Und wir wohnen auch nicht besonders nahe beieinander... Kann man auch dann auch Doppel- und Reiheumkämpfe spielen (sie und ich allein)? Denn zu einem Doppelkampf, wo sie und ich im gleichen Team sind, braucht man ja zwei fremde Gegner. Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten. Lg Soniiiblue

Antwort
von iMPerFekTioN, 29

Schau dir mal den Artikel an;

http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/pss/

Und google dich mal durch!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Soniiiblue ,

Dankeschön, gute Seite. :) Ja, hab noch was bei Spieletipps gefunden, wie man den Code genau findet.

Lg Soniiiblue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community