Frage von Hanna1594, 31

Wie kann man Pickel ohne Cremes zu benutzen loswerden?

Ich leide leider derzeit unter Pickeln und würde sie gerne loswerden. Das Problem ist nur, dass, immer wenn ich irgendwelche Cremes benutze, meine Haut rot und trocken und brennt. Gibt es ein natürliches Mittel um Pickel zu bekämpfen und gibt es eventuell auch etwas, auf das man bei der Ernährung achten sollte?

Antwort
von Paul2234, 23

Hatte auch echt Probleme mit meiner Haut , besuche beim Hautarzt , viel Wasser weniger soft Drinks (cola etc .) Darauf achten nicht ins Gewicht zu fassen mit den Händen und regelmäßiges säubern der Gesichtshaut haben mir sehr geholfen :)

Ps. Bei mir war es so das Schokolade immer Pickel verursacht hat vielleicht hilft dir das ja auch weiter, bis dahin viel Erfolg !

Antwort
von lavas65, 11

Geh am besten erstmal zum Hautarzt. Der kann dir spezielle Cremes verschreiben, die für dich und deinen Hauttyp geeignet sind. Außerdem wird dieser dir auch vielleicht Tipps für deine Ernährung geben. 

Generell gilt, je gesünder du dich ernährst, desto besser wird wahrscheinlich auch dein Hautbild sein. 

Außerdem solltest du viel trinken (Wasser, Tee). 

Viele Grüße 

Antwort
von leoniemarie11, 14

Meine Freundin hat ihr Gesicht früher immer mit kaltem Tee gewaschen, hat größten Teils auch funktioniert!

Kommentar von MrMuffin1 ,

Sorte egal?

Antwort
von Chrisugly, 17

Es gibt kein natürliches Mittel, manche Leute haben halt Pech und müssen sich jeden Tag einschmieren, es bringt auch kaum was auf fettiges zu verzichten da es eigentlich schon fast egal ist, was du isst da du eh Pickel bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten