gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man pickel am schnellsten beseitigen?

gefragt von ScaleotaScaleota am 14.04.2009 um 19:08 Uhr

wie kann man pickel am schnellsten beseitigen vor allem auch die unter der haut?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pickel x 1.663 Gesicht x 787 Unreinheiten x 40

anonym
beantwortet von Unleashed am 15. April 2009 19:51
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am Schnellsten ist diese Methode nicht, aber dafür Dauerhaft !!! Also da mein Gesicht voll mit diesen fießen Hautunreinheiten und Pickeln war ging ich zum Hautarzt, da das ganze Clerasilzeugs usw. auch nichts mehr geholfen hat! Ich bekam ein wirkliches Wundermittel namens Duac Akne Gel verschrieben. Dies ist eine Salbe, die man täglich abends auf betroffene Stellen auftragen muss. Anfangs merkt man kaum eine Besserung und die Haut wird sehr trocken, aber spätestens nach einer Woche merkt man eine Verbesserung und dann wird es immer besser und besser! Wenn man mit der Haut soweit (einigermaßen) zufrieden ist, dann sollte man zusätzlich ab und zu ein sanftes Peeling verwenden, da die roten Flecken nur so blasser werden. Wenn man dann mit dem Hautbild komplett zufrieden ist, dann sollte man das Duac Akne Gel langsam absetzten und stattdessen eine Salbe, die Milchsäure enthält (ab und zu, zur Vorbeugung) auftragen (ich nehme Eucerin - Unreine Haut)

Also meine Haut war vorher wirklich schrecklich aber jetzt bin ich voll und ganz zufrieden! Probierts einfach aus und schreibt, wenn es bei euch genau so gut hilft

LG Unleashed

Kommentar von michik am 1. Oktober 2009 20:30

da gibt es ja unzählige mittelchen. ic habe diese seite für dich gefunden. vielleicht wirst du damit schlauer http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html viel erfolg dabei

Seltsam
beantwortet von Seltsam am 14. April 2009 19:09
2x

Sandstrahlen! ;)

anonym
beantwortet von Chrischiii am 15. April 2009 09:18
0x

Am schnellsten entfernen kann die wohl eine geübte Kosmetikerin, um den Dingern vorzubeugen, dass die also gar nicht entstehen, brauchst du andere Waffen. BPO bspw. Oder der HA verschreibt dir andere Sachen, mitunter auch härtere Kombi-Präparate oder Iso/Roa. Mehr auf www.akne-blog.de

zj1000
beantwortet von zj1000 am 14. April 2009 19:17
0x

Flex

anonym
beantwortet von pusteblume12 am 14. April 2009 19:10
0x

peelings, cremes, heiße gesichtsbäder

anonym
beantwortet von maledivennixe am 14. April 2009 19:10
0x

Teebaumöl hilft gut. Da trocknen die Pickel innerhalb von einem Tag aus

Kommentar von pusteblume12 am 14. April 2009 19:11

stimmt ich hab so ne lotion von oriflame die hilft toll

moppelito
beantwortet von moppelito am 14. April 2009 19:09
0x

Zahnkrem vor dem Schlafengehen drauf tuen?

Kommentar von pusteblume12 am 14. April 2009 19:10

machts nur schlimmer

Kommentar von Unleashed am 15. April 2009 19:54

Ja das stimmt, Zahnkrem ist Gift für die Haut, diese trocknet dadurch nämlich extrem aus und es kann auch zu Entzündungen kommen!

anonym
beantwortet von ArneK am 14. April 2009 19:09
0x

Zum Dermatologen gehn. Der schaut sich das an und verschreibt dir dann etwas ensprechendes, bzw. empfiehlt dir etwas rezeptfreies.

anonym
beantwortet von vflfabian am 14. April 2009 19:09
0x

antipickel creme

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.