Frage von Scaleota 14.04.2009

wie kann man pickel am schnellsten beseitigen?

• Antwort von Seltsam 14.04.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sandstrahlen! ;)

• Antwort von Unleashed 15.04.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Schnellsten ist diese Methode nicht, aber dafür Dauerhaft !!! Also da mein Gesicht voll mit diesen fießen Hautunreinheiten und Pickeln war ging ich zum Hautarzt, da das ganze Clerasilzeugs usw. auch nichts mehr geholfen hat! Ich bekam ein wirkliches Wundermittel namens Duac Akne Gel verschrieben. Dies ist eine Salbe, die man täglich abends auf betroffene Stellen auftragen muss. Anfangs merkt man kaum eine Besserung und die Haut wird sehr trocken, aber spätestens nach einer Woche merkt man eine Verbesserung und dann wird es immer besser und besser! Wenn man mit der Haut soweit (einigermaßen) zufrieden ist, dann sollte man zusätzlich ab und zu ein sanftes Peeling verwenden, da die roten Flecken nur so blasser werden. Wenn man dann mit dem Hautbild komplett zufrieden ist, dann sollte man das Duac Akne Gel langsam absetzten und stattdessen eine Salbe, die Milchsäure enthält (ab und zu, zur Vorbeugung) auftragen (ich nehme Eucerin - Unreine Haut)

Also meine Haut war vorher wirklich schrecklich aber jetzt bin ich voll und ganz zufrieden! Probierts einfach aus und schreibt, wenn es bei euch genau so gut hilft

LG Unleashed

• Antwort von user1439 14.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flex

• Antwort von Glitterspiel 16.10.2012

Ich bin meine pickel losgeworden in dem ich mir eine gesichtsbürste gekauft habe vom dm und auch die balea med waschlotion und darmit jeden aben mein geschicht wasche :)))sind bei mir nach 4 tagen weggewesen sollte man aber trotzdem weiter hin machen :))

• Antwort von Jenes 29.01.2010

Tretinac ist eine gute loesung bei lang anhaltender Akne. Nachteile sind jedoch, dass die Gesichtshaut und Lippen waehrend der Behandlung die etwa 6-12 Monate lang dauert extrem austrocken. Dies kann man mit Salben die man vom Dermatologen bekommt jedoch etwas mildern. Frauen duerfen waehrend der Therapie nicht schwanger werden oder es sein, weil die Therapie zu Missbildungen des Kindes fuehren. Nacht der Therapie ist es jedoch moeglich das die Akne nach gewisser Zeit wieder kommt.

Ich selbst bin jetzt schon 4 Monate in der Therapie. Ich merke das es besser wird, doch die Nachteile sind nur schwerz zu ertragen. Mann hat die ganze Zeit extrem trockene Lippen und mann sieht so ein bischen aus wie eine Schlage dich sich etwas hauetet. Es ist sehr unanegehm... Aber wer schoen sein will muss LEIDEN xD

• Antwort von Chrischiii 15.04.2009

Am schnellsten entfernen kann die wohl eine geübte Kosmetikerin, um den Dingern vorzubeugen, dass die also gar nicht entstehen, brauchst du andere Waffen. BPO bspw. Oder der HA verschreibt dir andere Sachen, mitunter auch härtere Kombi-Präparate oder Iso/Roa. Mehr auf www.akne-blog.de

• Antwort von maledivennixe 14.04.2009

Teebaumöl hilft gut. Da trocknen die Pickel innerhalb von einem Tag aus

• Antwort von pusteblume12 14.04.2009

peelings, cremes, heiße gesichtsbäder

• Antwort von moppelito 14.04.2009

Zahnkrem vor dem Schlafengehen drauf tuen?

• Antwort von ArneK 14.04.2009

Zum Dermatologen gehn. Der schaut sich das an und verschreibt dir dann etwas ensprechendes, bzw. empfiehlt dir etwas rezeptfreies.

• Antwort von vflfabian 14.04.2009

antipickel creme

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!