Scaleota am 14.04.2009 um 19:08 Uhr
wie kann man pickel am schnellsten beseitigen vor allem auch die unter der haut?
Am Schnellsten ist diese Methode nicht, aber dafür Dauerhaft !!! Also da mein Gesicht voll mit diesen fießen Hautunreinheiten und Pickeln war ging ich zum Hautarzt, da das ganze Clerasilzeugs usw. auch nichts mehr geholfen hat! Ich bekam ein wirkliches Wundermittel namens Duac Akne Gel verschrieben. Dies ist eine Salbe, die man täglich abends auf betroffene Stellen auftragen muss. Anfangs merkt man kaum eine Besserung und die Haut wird sehr trocken, aber spätestens nach einer Woche merkt man eine Verbesserung und dann wird es immer besser und besser! Wenn man mit der Haut soweit (einigermaßen) zufrieden ist, dann sollte man zusätzlich ab und zu ein sanftes Peeling verwenden, da die roten Flecken nur so blasser werden. Wenn man dann mit dem Hautbild komplett zufrieden ist, dann sollte man das Duac Akne Gel langsam absetzten und stattdessen eine Salbe, die Milchsäure enthält (ab und zu, zur Vorbeugung) auftragen (ich nehme Eucerin - Unreine Haut)
Also meine Haut war vorher wirklich schrecklich aber jetzt bin ich voll und ganz zufrieden! Probierts einfach aus und schreibt, wenn es bei euch genau so gut hilft
LG Unleashed
Am schnellsten entfernen kann die wohl eine geübte Kosmetikerin, um den Dingern vorzubeugen, dass die also gar nicht entstehen, brauchst du andere Waffen. BPO bspw. Oder der HA verschreibt dir andere Sachen, mitunter auch härtere Kombi-Präparate oder Iso/Roa. Mehr auf www.akne-blog.de
Teebaumöl hilft gut. Da trocknen die Pickel innerhalb von einem Tag aus
stimmt ich hab so ne lotion von oriflame die hilft toll

Zahnkrem vor dem Schlafengehen drauf tuen?
machts nur schlimmer
Ja das stimmt, Zahnkrem ist Gift für die Haut, diese trocknet dadurch nämlich extrem aus und es kann auch zu Entzündungen kommen!
Zum Dermatologen gehn. Der schaut sich das an und verschreibt dir dann etwas ensprechendes, bzw. empfiehlt dir etwas rezeptfreies.
da gibt es ja unzählige mittelchen. ic habe diese seite für dich gefunden. vielleicht wirst du damit schlauer http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html viel erfolg dabei