Frage von fotios29081999, 25

Wie kann man Physisch und von der Energie/Kraft stärker werden?

Ich hab ein sehr großes Problem !!! Ich bin fast 17 Jahre Alt und bin von der Kraft nicht so stark wie ein normaler 16 Jähriger, ich mach sogar Kickboxen und nichts wird eigentlich besser.Und meine Ehrnährung ist Mangelhaft. Was kann ich tun ???(Das ist einfach eine Konfusion)

Antwort
von Hamburger02, 6

Das kann auch Veranlagung sein. Es gibt Muskeln für die Kraft, die machen dicke Wülste und es gibt Muskeln für die Geschwindigkeit und Ausdauer, die wirken leider nicht so üppig. Als Kampfsportler kommts aber mehr auf Geschwindigkeit und Technik als auf Kraft an.

Antwort
von user8787, 13

Deine Ernährung optimieren und angemessen Sport treiben, vor allen was das dir Spaß macht. Wegen der Motivation. 

Du steckt noch in der Entwicklung, das passiert noch einiges. 

Antwort
von GuenterLeipzig, 6

Wenn Du Deinen Körper mit einem umfassenden Ganzkörperkrafttraining systemtisch belastest, wird sich Dein Körper zwangsläufig anpassen.

Der Weg ist das Ziel.

Günter


Antwort
von SirPanamera, 7

mach dir kein kopf wegen sowas, du bist noch jung, manche wachsen früher manche später, kraft kriegst du schon noch... wichtig ist viel zu essen aber auch gesundes Kohlenhydrat haltigen und Proteinreiches essen und kein Fastfood! Wenn du dich aktiv stärken willst, geh ins Fitnessstudio und mach Kraftsport, da kriegst du kraft kombiniert mit guter Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten