gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man persönliche Angriffe hier ersticken, wenn doch nur ein guter Rat gesucht wird. ?

gefragt von RealitoRealito am 07.08.2008 um 14:19 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Realito,

persönliche Angriffe und Beleidigungen werden auf gutefrage.net keinesfalls toleriert und sollten allesamt umgehend beanstandet werden. Wir leiten dann die entsprechenden Maßnahmen ein.

Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (11908)
gutefrage (2824)