Realito am 07.08.2008 um 14:19 Uhr

Lieber Realito,
persönliche Angriffe und Beleidigungen werden auf gutefrage.net keinesfalls toleriert und sollten allesamt umgehend beanstandet werden. Wir leiten dann die entsprechenden Maßnahmen ein.
Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Es sind immer die gleichen die User und Fragen abwerten.
Die brauchen das für ihr eigenes Selbstwertgefühl.
Also Andere abwerten um sich selber groß und gut zu fühlen.
Meisten ignoriere ich sie, Beanstande oder wenn es mir zu doof wird, poste ich auch schon mal etwas unter die Antwort.
LG Wolpertinger

Wenn jemand einen ganz normalen Rat sucht, sich dabei auch entsprechend ausdrückt und sogar noch Anzeichen einer einigermaßen akzeptablen Rechtschreibung zu erkennen sind, wird hier bestimmt niemand angegriffen!
magicbird am 7. August 2008 14:29 DH!
heinzundevi am 7. August 2008 15:46 Genau, DH
einfach ignorieren. Es gibt immer solche, die sich auf Kosten Ratsuchender bereichern. Ohren (Augen) zu und durch.

Ignorieren, nicht weiter drauf eingehen, beanstanden und im schlimmsten Fall Mail an den Support: info@gutefrage.net

Beanstande dann einfach die Angriffe , bzw. sprich denjenigen direkt an und mach auf seinen Unsinn aufmerksam!

du wurdest hier doch kaum angegriffen...sogar deine drogen-frage wurde nicht auseinander genommen
Du fragst einfach nichts mehr und trollst wo anders rum. Hier ist immerhin kein Elchgehege! ;-)
Hier gibt es keine persönlichen Angriffe. Die werden immer schon im Keime vom überaus wachsamen Support gelöscht. Dazu reicht oft ein klitzkleiner Klick auf Inhalt beanstanden und schwupp weg ist der böse Kommentar. Das passiert völlig Kommentarlos und absolut rückstandsfrei.
Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;)))