Frage von franzinho12345, 135

Wie kann man per Internet finanziell unabhängig werden?

Hallo Leute,

wie kann ich ein paar Euro dazuverdienen ohne großen Aufwand... ..ich schätz mal übers Internet...aber habt ihr hierzu eine Idee?

Danke und lg

Antwort
von musikuss78, 46

Klar kann man das. Genauso wie mit jeder anderen Arbeit auch. Das Internet ist ja nur ein Medium.

»Ohne großen Aufwand« geht es allerdings nie. Wie bei jeder anderen selbständigen Arbeit steckst Du da locker 10-14 Stunden pro Tag rein. Es gibt so genanntes »passives Einkommen« - das heißt aber nicht, dass Du keine Zeit reinsteckst. Du steckst sie nur am Anfang rein. Und danach rollt mehr oder minder der Rubel.

Meine Ideen geb ich Dir natürlich nicht weiter. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir selbst meine Geschäftsideen klauen lasse ;)

Antwort
von Nemesis900, 100

Im Internet kannst du genau so Geld verdienen wie auch außerhalb des Internets. Du musst etwas anbieten wofür andere bereit sind Geld zu zahlen.

Antwort
von user6363, 104

Ein paar Euronen dazuverdienen oder finanziell unabhängig werden?

Also es gibt viele Sachen, Scams, Pornós, Clickbaits, Drogen dealen im Darknetz, gibt alles.

Antwort
von Heidrun1962a, 53

den Wunsch haben viele andere auch. Ist nicht einfach.  

Antwort
von KBB0815, 76

wenn du dich gerne ausziehst und kein problem damit hast angeshen zu werden kann man im netz sicher ohne große Mühe Geld verdienen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community