Frage von herrpicard, 74

Wie kann man Passwörter und gespeicherte Seiten von Google Chrome exportieren oder den Browser zu öffnen?

Leider lässt sich der Browser nicht mehr öffnen, darum wollte ich den Brwoser neu installieren. Dazu möchte ich vorher ein Backup der ganzen Seiten auf einem anderen Laptop ziehen. EIgentlich ist das ja kein Problem. Back up der Seiten erstellen und mit Google Konto wo anders anmelden. Doch das geht schlect, da ich nicht in den Browser hinein komme. Wer kann mich retten? :D

Antwort
von PeterNicolsonop, 57

Du kannst mal einen anderen Browser installieren, dieser wird dich dann fragen ob du Leseziehcne eines anderen Borwsers impotieren möchtest, das hilft dir noch nicht aber es kann sein dass die besuchten Webseiten mit in den neuen Browser impotiert werden, das weiß ich aber nicht so genau.

Was du noch ausprobieren kannst, such im Internet nach Backup Tools speziell für den Browser mit dem du das Problem hast, also Chrome. ich habe schon eins gefunden.

Antwort
von darkcherry3, 36

Falls die Daten in deinem Google Konto gesichert sind, ist ein Backup nicht notwendig. Einfach den Browser deinstallieren, neuinstallieren, im Google Konto wieder anmelden & die Daten synchronisieren. So mache ich das immer. 

Oder du gehst den Weg über einen anderen Browser - wie PeterNicolsonop bereits schrieb. Opera eignet sich dafür sehr gut. Geht aber sicher auch mit allen anderen Browsern. 

darkcherry

Antwort
von Sunderman432, 23

würde was sicheres programmen nehmen. Als google oder so das ist nicht so sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community