Frage von plominchen,

wie kann man optisch die brüste vergrößern??

hey ich bin 13 und die älteste in meiner klasse aber ich habe den kleinsten busen und passe gerade mal in 60A echt peinlich ganz davon abgesehen fühle ich mich mit so kleinem busen zwischen den anderen einfach nicht wohl:( ich hab auch schon viel von massieren und müslischalen umgekehrt auf die brüste legen gehört aber ob das stimmt?? übrigens an push-up hab ich auch schon gedacht aber meine mutter verbietet es mir! bitte helft mir lg plominchen

Hilfreichste Antwort von MuffinFace,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

brüste sind doch nicht das wichtigste im leben ! Man du bist erst 13 !! da fängts meistens erst an mit dem wachstum warte einfach ab.. und wenn du garnicht abwarten kannst kauf dir push up bhs ohne das deine mutter es merkt..

aber du bist 13 !! da gibt es wichtigeres als brüste

Antwort von iAngelo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mädchen

du bist gerade mal 13

warte lieber noch ein bisschen, die wachsen noch

nach dem wachstum kannst du dir um sowas gedanken machen !!!

Antwort von Lovelikethat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du mit 13 nichts besseres zu tun als dir sorgen um deine Oberweite zu machen? Ich bin 16 und habe auch keine große Oberweite und ich bin sehr glücklich damit. Ich habe auch Freundinnen mit einer großen Oberweite und sie sind alle sehr unzufrieden damit, den Jungs beurteilen sie nur nach ihrer Oberweite. Also sei glücklich mit deinem Aussehen so wie es ist!

Antwort von simba96,

wow 13 und will sich sozusagen die brüste vergrößern lassen.... tze tze tze -.-

Kommentar von WissendeToni,

Du weißt nicht, wie es ist, als einzige keine oder kaum oberweite zu haben!!!

Kommentar von Ryuuk,

ist das den das einzige womit sich mädchen heutzutage identifizieren? sind sie nur noch brüste deren größe ihren gesellschaftlichen status festlegt? sind die wirklich so wichtig?

Kommentar von simba96,

echt mal! Wirst du jetzt in deiner schule nur gemobbt, weil du so gut wie keine Brüste hast! -.- Boah ist doch egaaaaaa..l! -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Kommentar von turkeygirl96,

echt eyyy!!!! Voll behindert,was sie schon mit 13 denkt... :-S

Antwort von BTrunken,

Stopf Orangen rein.

Mein bester Freund und ich haben uns zu meiner Schulzeit über so Mädels immer lustig gemacht.

"Ey sag mal, ist der ihr Busen geschrumpft? :D"

Bleib natürlich... das ist am Besten.

Antwort von swanti,

Mädchen ,du bist 13,hast du keine anderen Probleme...???

Kommentar von sebi9009,

und du?

Antwort von ILove7Series,

Sei zufrieden ,die wachsen noch und du bist noch so jung, mach dir um deinen Busen keine Sorgen!!! lg

Antwort von BrowniiGirl95,

ehm, du bist dreizehn. Und mit dreizehn solltest du dich für was anderes interessieren als deinen Busen. Wenn man es überhaupt so e´nennen kann.

Ich bin nun etwas älter und habe 80c. Naja, wirklich schön sind große Brüste auch nicht immer.

Antwort von Tropfen92,

Hey, mach dir keine sorgen, du bist erst 13 warte noch die werden schon wachsen..... Außerdem gibt es sehr viele die kleine haben..... ;)

Antwort von Ryuuk,

du bist jung sie werden noch wachsen, immerhin du bist grad mal 13. warte noch ein paar jahre bevor du dich beschwerst

Antwort von Jothebest,

geh heimlich push ups kaufen. und wenn du 60 hast, dann bist du einfach noch nich .. reif... Mach dir keine sorgen, in einem Jahr sieht die welt ganz anders aus. Überhaupt, wenn du mit 13 die ältsete sind dann sind die anderen alle gefaket ;D

lg Jothebest

Antwort von ReaLee,

sorry aber da gibts nix ausser "ausstopfen" (was aber nur lächerlich wirkt ),

push up

oder einfach nur geduld - manches mädchen hat schon früh ne grosse brust ( und glaub mir das ist auch kein spass )

ander fangen langsam an und irgendwann wirds gewaltiger als erwünscht -

und wieder andere bekommen einfach keine grosse brust ( dafür werden sie aber auch nie hässliche dellen in den schultern bekommen wo jahrelang die bh träger gezogen haben, und nie rückenschmerzen von dem überflüssigen gewicht)

ausserdem bist du mehr als nur ein busen auf beinen - also akzeptier dich doch einfach so wie du bist und mach dir keinen kopf um etwas was du so wie so nicht ändern kannst ( ausser vlt mit ner teuren überflüssigen op )

Antwort von Koechlein1948,

Mit 13 solltest du noch mit Puppen spielen und dich nicht sorgen ob du kleine Brüste hast oder nicht.Besser eine handvoll als so Riesendinger die dir die Bandscheiben kaputt machen

Antwort von WissendeToni,

Push-up BHs (kauf sie dir heimlich ;) )

bestimmte Muster betonen auch optisch deine Oberweite, so dass sie größer aussieht ;)

Am besten ist es immernoch wenn du den blick auf etwas anderes lenkst, wie z.B. dein Gesicht (durch auffällige Schminke), deine Hose oder Bunde, hohe schuhe ;) Probier es aus!

PS: http://www.gofeminin.de/ratgeber/mode/f7232-typberatung-optimale-kleidung-bei-kl...

Antwort von Hundemami,

mit einem push up bh

Kommentar von MrsCartman,

Im grunde ist ein Push up nur dazu da zu heben.. Wo nix ist, kann der auch nix heben und steht höchstens ab.. das sieht dann seltsam aus, wenn sie ein Trägertop anhat.

Antwort von huegelchen,

Na, bei 60 A brauchst Du eigentlich garkeinen BH. Außer Pushup geht nichts mit mogeln. Das ist aber nicht peinlich, noch keinen Busen zu haben. Du bist voll in der Pubertät und bestimmt wird er sich auch bei Dir noch bilden. Da hilft nur abwarten, selbstbewusst sein und Tee trinken.

Antwort von MisterIncredibl,

Du bist erst 13 das ist sowas ja wohl normal denke ich mal -,-

Antwort von soanonym,

alter du bist 13 o_O

Da sollten dich deine dinger mal am wenigsten intressieren.xD

Antwort von sebi9009,

Kann man so nicht sagen kommt aufs Algemeinbild an

Antwort von MaXiMaN19995,

was 13jährige für problems haben. die brüste werden noch wachsen keine sorge

Antwort von MonaLisa9,

Deine Mutter verbietet dir Push-up-bh`s???? Okayy..da kann man dir glaube ich nicht mehr helfen....

Antwort von superfelix98,

also eigendlich endweder push -up oder was rinstopfen ich glaube es gibt sogar so ne polster oder so was

Antwort von Misuns,

socken

Antwort von user1442,

Einlagen:D

Kommentar von user1442,

Engeres T-Shirs

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten