Frage von plominchen 01.09.2011

wie kann man optisch die brüste vergrößern??

  • Hilfreichste Antwort von MuffinFace 01.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    brüste sind doch nicht das wichtigste im leben ! Man du bist erst 13 !! da fängts meistens erst an mit dem wachstum warte einfach ab.. und wenn du garnicht abwarten kannst kauf dir push up bhs ohne das deine mutter es merkt..

    aber du bist 13 !! da gibt es wichtigeres als brüste

  • Antwort von iAngelo 01.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mädchen

    du bist gerade mal 13

    warte lieber noch ein bisschen, die wachsen noch

    nach dem wachstum kannst du dir um sowas gedanken machen !!!

  • Antwort von Lovelikethat 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du mit 13 nichts besseres zu tun als dir sorgen um deine Oberweite zu machen? Ich bin 16 und habe auch keine große Oberweite und ich bin sehr glücklich damit. Ich habe auch Freundinnen mit einer großen Oberweite und sie sind alle sehr unzufrieden damit, den Jungs beurteilen sie nur nach ihrer Oberweite. Also sei glücklich mit deinem Aussehen so wie es ist!

  • Antwort von simba96 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wow 13 und will sich sozusagen die brüste vergrößern lassen.... tze tze tze -.-

  • Antwort von BTrunken 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Stopf Orangen rein.

    Mein bester Freund und ich haben uns zu meiner Schulzeit über so Mädels immer lustig gemacht.

    "Ey sag mal, ist der ihr Busen geschrumpft? :D"

    Bleib natürlich... das ist am Besten.

  • Antwort von swanti 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mädchen ,du bist 13,hast du keine anderen Probleme...???

  • Antwort von ILove7Series 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sei zufrieden ,die wachsen noch und du bist noch so jung, mach dir um deinen Busen keine Sorgen!!! lg

  • Antwort von BrowniiGirl95 05.09.2011

    ehm, du bist dreizehn. Und mit dreizehn solltest du dich für was anderes interessieren als deinen Busen. Wenn man es überhaupt so e´nennen kann.

    Ich bin nun etwas älter und habe 80c. Naja, wirklich schön sind große Brüste auch nicht immer.

  • Antwort von Tropfen92 01.09.2011

    Hey, mach dir keine sorgen, du bist erst 13 warte noch die werden schon wachsen..... Außerdem gibt es sehr viele die kleine haben..... ;)

  • Antwort von Ryuuk 01.09.2011

    du bist jung sie werden noch wachsen, immerhin du bist grad mal 13. warte noch ein paar jahre bevor du dich beschwerst

  • Antwort von Jothebest 01.09.2011

    geh heimlich push ups kaufen. und wenn du 60 hast, dann bist du einfach noch nich .. reif... Mach dir keine sorgen, in einem Jahr sieht die welt ganz anders aus. Überhaupt, wenn du mit 13 die ältsete sind dann sind die anderen alle gefaket ;D

    lg Jothebest

  • Antwort von ReaLee 01.09.2011

    sorry aber da gibts nix ausser "ausstopfen" (was aber nur lächerlich wirkt ),

    push up

    oder einfach nur geduld - manches mädchen hat schon früh ne grosse brust ( und glaub mir das ist auch kein spass )

    ander fangen langsam an und irgendwann wirds gewaltiger als erwünscht -

    und wieder andere bekommen einfach keine grosse brust ( dafür werden sie aber auch nie hässliche dellen in den schultern bekommen wo jahrelang die bh träger gezogen haben, und nie rückenschmerzen von dem überflüssigen gewicht)

    ausserdem bist du mehr als nur ein busen auf beinen - also akzeptier dich doch einfach so wie du bist und mach dir keinen kopf um etwas was du so wie so nicht ändern kannst ( ausser vlt mit ner teuren überflüssigen op )

  • Antwort von Koechlein1948 01.09.2011

    Mit 13 solltest du noch mit Puppen spielen und dich nicht sorgen ob du kleine Brüste hast oder nicht.Besser eine handvoll als so Riesendinger die dir die Bandscheiben kaputt machen

  • Antwort von WissendeToni 01.09.2011

    Push-up BHs (kauf sie dir heimlich ;) )

    bestimmte Muster betonen auch optisch deine Oberweite, so dass sie größer aussieht ;)

    Am besten ist es immernoch wenn du den blick auf etwas anderes lenkst, wie z.B. dein Gesicht (durch auffällige Schminke), deine Hose oder Bunde, hohe schuhe ;) Probier es aus!

    PS: http://www.gofeminin.de/ratgeber/mode/f7232-typberatung-optimale-kleidung-bei-kl...

  • Antwort von Hundemami 01.09.2011

    mit einem push up bh

  • Antwort von huegelchen 01.09.2011

    Na, bei 60 A brauchst Du eigentlich garkeinen BH. Außer Pushup geht nichts mit mogeln. Das ist aber nicht peinlich, noch keinen Busen zu haben. Du bist voll in der Pubertät und bestimmt wird er sich auch bei Dir noch bilden. Da hilft nur abwarten, selbstbewusst sein und Tee trinken.

  • Antwort von MisterIncredibl 01.09.2011

    Du bist erst 13 das ist sowas ja wohl normal denke ich mal -,-

  • Antwort von soanonym 01.09.2011

    alter du bist 13 o_O

    Da sollten dich deine dinger mal am wenigsten intressieren.xD

  • Antwort von sebi9009 01.09.2011

    Kann man so nicht sagen kommt aufs Algemeinbild an

  • Antwort von MaXiMaN19995 01.09.2011

    was 13jährige für problems haben. die brüste werden noch wachsen keine sorge

  • Antwort von MonaLisa9 01.09.2011

    Deine Mutter verbietet dir Push-up-bh`s???? Okayy..da kann man dir glaube ich nicht mehr helfen....

  • Antwort von superfelix98 01.09.2011

    also eigendlich endweder push -up oder was rinstopfen ich glaube es gibt sogar so ne polster oder so was

  • Antwort von Misuns 01.09.2011

    socken

  • Antwort von user1442 01.09.2011

    Einlagen:D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!