Frage von plominchen,

wie kann man optisch die brüste vergrößern??

hey ich bin 13 und die älteste in meiner klasse aber ich habe den kleinsten busen und passe gerade mal in 60A echt peinlich ganz davon abgesehen fühle ich mich mit so kleinem busen zwischen den anderen einfach nicht wohl:( ich hab auch schon viel von massieren und müslischalen umgekehrt auf die brüste legen gehört aber ob das stimmt?? übrigens an push-up hab ich auch schon gedacht aber meine mutter verbietet es mir! bitte helft mir lg plominchen

Hilfreichste Antwort von MuffinFace,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

brüste sind doch nicht das wichtigste im leben ! Man du bist erst 13 !! da fängts meistens erst an mit dem wachstum warte einfach ab.. und wenn du garnicht abwarten kannst kauf dir push up bhs ohne das deine mutter es merkt..

aber du bist 13 !! da gibt es wichtigeres als brüste

Antwort von simba96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wow 13 und will sich sozusagen die brüste vergrößern lassen.... tze tze tze -.-

Kommentar von WissendeToni ,

Du weißt nicht, wie es ist, als einzige keine oder kaum oberweite zu haben!!!

Kommentar von Ryuuk ,

ist das den das einzige womit sich mädchen heutzutage identifizieren? sind sie nur noch brüste deren größe ihren gesellschaftlichen status festlegt? sind die wirklich so wichtig?

Kommentar von simba96 ,

echt mal! Wirst du jetzt in deiner schule nur gemobbt, weil du so gut wie keine Brüste hast! -.- Boah ist doch egaaaaaa..l! -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Kommentar von turkeygirl96 ,

echt eyyy!!!! Voll behindert,was sie schon mit 13 denkt... :-S

Antwort von Hundemami,

mit einem push up bh

Kommentar von MrsCartman ,

Im grunde ist ein Push up nur dazu da zu heben.. Wo nix ist, kann der auch nix heben und steht höchstens ab.. das sieht dann seltsam aus, wenn sie ein Trägertop anhat.

Antwort von ReaLee,

sorry aber da gibts nix ausser "ausstopfen" (was aber nur lächerlich wirkt ),

push up

oder einfach nur geduld - manches mädchen hat schon früh ne grosse brust ( und glaub mir das ist auch kein spass )

ander fangen langsam an und irgendwann wirds gewaltiger als erwünscht -

und wieder andere bekommen einfach keine grosse brust ( dafür werden sie aber auch nie hässliche dellen in den schultern bekommen wo jahrelang die bh träger gezogen haben, und nie rückenschmerzen von dem überflüssigen gewicht)

ausserdem bist du mehr als nur ein busen auf beinen - also akzeptier dich doch einfach so wie du bist und mach dir keinen kopf um etwas was du so wie so nicht ändern kannst ( ausser vlt mit ner teuren überflüssigen op )

Antwort von swanti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mädchen ,du bist 13,hast du keine anderen Probleme...???

Kommentar von sebi9009 ,

und du?

Antwort von superfelix98,

also eigendlich endweder push -up oder was rinstopfen ich glaube es gibt sogar so ne polster oder so was

Antwort von soanonym,

alter du bist 13 o_O

Da sollten dich deine dinger mal am wenigsten intressieren.xD

Antwort von huegelchen,

Na, bei 60 A brauchst Du eigentlich garkeinen BH. Außer Pushup geht nichts mit mogeln. Das ist aber nicht peinlich, noch keinen Busen zu haben. Du bist voll in der Pubertät und bestimmt wird er sich auch bei Dir noch bilden. Da hilft nur abwarten, selbstbewusst sein und Tee trinken.

Antwort von WissendeToni,

Push-up BHs (kauf sie dir heimlich ;) )

bestimmte Muster betonen auch optisch deine Oberweite, so dass sie größer aussieht ;)

Am besten ist es immernoch wenn du den blick auf etwas anderes lenkst, wie z.B. dein Gesicht (durch auffällige Schminke), deine Hose oder Bunde, hohe schuhe ;) Probier es aus!

PS: http://www.gofeminin.de/ratgeber/mode/f7232-typberatung-optimale-kleidung-bei-kl...

Antwort von Jothebest,

geh heimlich push ups kaufen. und wenn du 60 hast, dann bist du einfach noch nich .. reif... Mach dir keine sorgen, in einem Jahr sieht die welt ganz anders aus. Überhaupt, wenn du mit 13 die ältsete sind dann sind die anderen alle gefaket ;D

lg Jothebest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten