Frage von FelixNeumayer, 17

Wie kann man Optifine für Windows 8 installieren?

Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich Optifine nicht installieren kann. Ich habe schon auf YouTube geschaut, aber bei denen öffnet sich immer gleich dieses Fenster:" Mod System Installer" oder so. Aber bei mir kommt nach doppelklick nur;" keine Programme zum öffnen gefunden. Das regt nach einer Zeit tierisch auf. Vorallem, weil ich das bei jedem Programm habe das ich downloade. Wer kennt das auch? Wie habt ihr es gelöst? Bitte helft mir!

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 14

Wenn du kein Java hast, neueste Version runterladen.

Kommentar von FelixNeumayer ,

Oh, stimmt ja ich hba java ja gar nicht mehr. Vielen Dank für den Tipp ;-)

Antwort
von gvvvvg, 5

geh auf winzeichen dann gib einfach ein %appdata% und dann .minecraft dann versions und dann fügst du die datei da ein

Kommentar von gvvvvg ,

hat s funktioniert

Antwort
von rofelcoppter, 17

Installiere jawa neu