Leonidas74 am 05.11.2009 um 9:15 Uhr
und zwar so das die mit GM nix mehr zu tun haben. Ich kenn mich da nicht aus,können die sich nicht irgendwie von denen trennen?Würd mich echt mal interessieren.Ist einwach eine Frechheit was die Amis da produzieren.

Liebe/r Leonidas74,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

GM ist und war Eigentümer und hat als solcher das Sagen. Würdest du es dir gefallen lassen, wenn euer Bürgermeister einfach mal eben dein Auto verkauft???
Abgesehen davon gibt es reihenweise Experten, die der Ansicht sind, dass es mit GM sogar eine bessere Zukunft für Opel gibt, als mit Magna, siehe hier: http://tinyurl.com/yg6tqw6
Schließlich und endlich: Entlassungen in der Größenordnung von 10.000 hätte es auch bei Magna gegeben - das ist überhaupt nichts neues.
Was ist daran frech? Es heisst Wirtschaft, nicht frech :-)
Leonidas74 am 5. November 2009 09:17 tolle Antwort...BRAVO...Sagt das den Opel Mitarbeitern.
Was habe ich mit denen zu tun? Und andererseits muss jeder damit rechnen, so what? Das war noch nie anders und wird sich auch nicht ändern. Und zusätzlich, warum sollte sich ein Unternehmen ein anderes ans Bein binden, was Minus erwirtschaftet oder sich nicht rentiert?
Perle0106 am 5. November 2009 09:22 DH ! nur dass es in anderen Betrieben nicht so viele Mitarbeiter sind.